Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich weiß, das wow nix mit Sacred gemein hat. Die Spiele oder andere Anwendungen sind alle gekauft und registriert .. also nix geschummeltes  .oder gesaugtes  :o.
Ich wollte damit nur sagen das es bei fast jedem Spiel Probleme gibt. Bei WOW Standbilder ..(ohne Fehlermeldung wieder zum Desktop) und die anderen Spiele (von gekauften cds) die man auch hätte auf nen c64 spielen können zeigen immer Fehlermeldungen ähnlich wie die, die ich angegeben hab oben.. aber immer mit anderen Daten, wo der Fehler liegt

Ach ja hab nun SP 3 drauf.. und welch wunder ich konnte sage und schreibe 7 min zocken !!  8):o
   

« Letzte Änderung: 02.08.08, 22:24:36 von kiky28 »

« PC: Online Spiel wie ET.GTA 4: Überfall auf Läden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...