Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fable: Startprobleme

Hallo....

Vor kurzem habe ich mir das Spiel 'Fable' gekauft. Zuerst hatte ich Installationsprobleme, jetzt nachdem das Installieren mir endlech gelang, startet das Spiel nicht (Es erscheint ein Bild auf dem Schirm und nach wenigen Minuten verschwindet es wieder). Ich habe mich schon ausreichend im Internet informiert und alle Lösungsprobleme ausprobiert, doch es tut sich noch immer nichts. Ist dieses Problem schon bei euch aufgetreten, und was habt ihr dagegen getan? Was ratet ihr mir?

Danke im Voraus
 



Antworten zu PC: Fable: Startprobleme:

was für eine pc hardware hasst du (cpu,ram,grafikkarte,OS..)  ???


« Windows XP: Css Grafikeinstellungen??? oder is das normalPC: Star Wars Die Dunkle Bedrohung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...