Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Css Grafikeinstellungen??? oder is das normal

habe ein mächtiges problem unswar kackt bei manchen maps meine grafik total ab.... das ist aber nur bei soo übertriebensten knallfarben... das sieht dann so aus als ob man geblendet ist aber weiß nicht ob das an der GRAKA liegt oder am spiel!!!!!!
brauche unbedingt hilfe.... hier is noch ein bild

http://i33.tinypic.com/ms0gt2.jpg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Css Grafikeinstellungen??? oder is das normal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte an der map liegen.
sag mal was in deinem pc so drin steckt. 

mach dir selbst ein bild draus ich hab echt kA an was das liegen könnte
http://i34.tinypic.com/2ni8xhy.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
hast du den aktuellen treiber deine GrKa installiert?
es kann möglich sein das der treiber deiner karte einfach zu alt ist!
ich hatte ein ähnliches problem bei"Crysisi"
die Beta- Version des treibers meiner GrKa hat abhilfe  geschaffen!  

« Letzte Änderung: 03.08.08, 15:03:53 von Dice »

treiber vom 5.12.2007

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kurz vor Nikolaus ,quasi.
hast du mal nachgeschaut ob es einen neueren gibt?
oder soll ich das jetzt machen???
 ??? ::)

« Letzte Änderung: 03.08.08, 15:04:42 von Dice »

hab den neuen geladen daran lag es nich!!!!

es ist ein bisschen besser wenn ich was an der css einstellung änder unswar das anti-aliasing obwohl bei 2x ein sternchen is is das besser wenn ich auf keine gehe^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anti-aliasing habe ich auch aus, obwohl mein Rechner die min. Voraussetzung bei weiten überschreitet...

Aber was meinst du mit "ab....n" das die Map einfach nur so hell ist das das spielen keinen spass mehr macht (dafür gibbet einen consolen befehl um das auszustellen) oder das er einfach bei verschiedenen Karten einfach nur das Spiel abstürzt. Was ich bei deinem Rechner eher nicht denke.

grafik fehler (zB. Dust katas boden pink) werden meistens durch einen neustart behoben, warum sie auftretten weiß i-wie keiner :D

« Letzte Änderung: 04.08.08, 16:59:35 von DrogenDackel »

« PC: PC: Fixex Exe illigal?PC: Fable: Startprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...