Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Star Wars Die Dunkle Bedrohung

Hi Habe Star Wars die Dunkle Bedrohung von Ebay bestellt und insterliert und bin im ersten Level aber das ruckelt so dermaßen das ich ichs kaum nochs chaffe es zu beenden!

Woran liegt das? Habe Windows XP

2048 ARbeitspeicher

Intel Core 2 Duo E6300

Nvidia Geforce 8800GTS G92



Antworten zu PC: Star Wars Die Dunkle Bedrohung:

Hast du noch nen älteren PC? Hab es auch flüssig mit nem Onboardchip spielen können.

KANNSTE NICHT LESEN 8800??????


Habe Windows XP

2048 ARbeitspeicher

Intel Core 2 Duo E6300

Nvidia Geforce 8800GTS G92

Er fragte ja ob du noch nen zweiten, etwas älteren PC hast, weil ers mit ner OnBoard Graka zocken konnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Grafiktreiber installiert  ??? ??? ::)

@8800GTS

wie's ersböserjunge schon gesagt hat, ich meinte wenn du einen zweiten älteren PC hättest könntest du das spiel darauf probieren.

Wenn schon jemand so reagiert, sollte man den echt ignorieren ::)

türlich ersböserjunge^^ würd ich dich auch

jop hab nen 2ten da funkst es drauf aber wieso nciht auf meinen 1rsten?


« PC: Fable: StartproblemePC: DeutschPatch CoH OF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...