Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, kann sein, dass ein älteres Laufwerk mit schlecht lesbaren DVDs besser klar kommt...

Jetzt liest das Laufwerk schneller. Aber funktionieren tut es immer noch nicht.

Im Kontextmenü habe ich das mit dem Admin eingestellt, Aber bei Eigenschaften kann ich den Kompatibilitätsmodus irgendwie nicht einstellen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nehme an, das ist bereits der Fall, aber hast du Service Pack 1 installiert?

Kannst du auch wieder unter System nachschauen...

Dauert alles sehr sehr lange hier. Kompatibilität stelle ich dann gleich ein, wenn es geht.

Also bei mir steht bei Windows Edition:

Windows Vista Home Premium
Copyright ........... Alle Rechte vorbehalten
Windows Vista-Upgrade

Da steht nichts von SP1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Merkwürdig..... Da der Laptop ja eigentlich neu ist...

Ich würde einmal das SP 1 installieren, das kannst du über Windows-Update machen (wirst im Verlauf der Zeit auch automatisch darauf aufmerksam gemacht...).

Gr¨sse

Brauch ich dafür Internet. Ich habe noch keine Lan-Verbindung eingerichtet.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, würdest du brauchen...

Andere Frage; hast du die Installations-CD vom Windows Vista mit dem Notebook bekommen?

Da drauf würde auch stehen, ob Service Pack 1 installiert ist...

ich habe zwei cds bekommen. Ne Treiber-Cd und ne Revovery DVD (Support) ... auf beiden steht davon nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm...

Ja, dann wirst du noch kein SP 1 haben...

Kannst du dir irgendwie Internet besorgen?

Gr¨sse

Ich habe ja zum Glück Internet auf meinen normalen PC.

Mit dem Laptop weiß ich nicht. Mit Vista ist das irgendwie... ich weiß auch nicht. Den Router habe ich ja nicht, den hat mein Bruder, aber ich kann den Lan-Stecker von meinem PC in den Laptop stecken und dort ne Verbindung zum Internet herstellen, aber wie das geht ist ne Frage zu der ich keine Antwort habe. Meinen Bruder morgen fragen und der würde mir das sicher machen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, einfach das LANKabel reinstecken u lossurfen!

Ist nicht so schwer ;)

 

Das habe ich gestern schon versucht. Aber trotzdem geht das nicht...versuche das nochmal. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, mach das. Vielleicht musst du auch das Kabel reinstecken u dann den Pc neu starten...

Werde erst morgen wieder posten, muss noch schnell wohin...

Viel Erfolg!

Gr¨sse

Ist okay...ich werde mich melden wenn ich Internet habe usw.

Schönen abend...Danke...

LG

Also Internet habe ich jetzt.
Und das Spiel konnte ich auch super installieren, es lag an der DVD.
Mein neuer Brenner konnte sie einfach nicht lesen.

Jetzt kann ich spielen, habe da aber noch ein kleines Problem. Das Spiel läuft sehr schleppend. Kann das sein das mein Intel Core 2 Duo 2,0 GH nicht ausreicht? Oder liegt es vielleicht an der Grafikkarte (Geforce 8400M G 128 MB)?

LG


« Age of empires 3, spiel unterbrochen,wie starte ich das Spiel wieder?PC: PC: Fehlermeldung bei Games for Windows Live »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...