Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Devil MAy Cry 4 startet nicht

hallo allerseits .
ICh habe ein problem.
ich habe bereits seit einer woche dmc 4 und habe es 5 tage lan gespielt.Plötlich kommt seit gesrttern ein fehler. windows hat einen fehler.....deshalb muss dmc 4 geschlossen werden
senden   nicht senden



mein system:
Intel Core 2 Duo e8400
2048 MB ram DDR2 PC667
Expertvision GeForce 9600 GT
GPU:650 Mhz
Shader:625 MHZ
Memory:1800 Mhz
shader:4.0
dx:10.1
usw
OS:Win XP SP 3
festplatten:500 GB Exceltor

Schon defragmentiert


Habt ihr eine Lösung??



Antworten zu PC: Devil MAy Cry 4 startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier es mal neu...

hab ich schon,passiert aber trotzdem nicht.

Bitte leute ignoriert meine Fragestellun nicht.

ICH möchte das unbedingt wieder spielen.
PLEASE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es jetzt noch Offline spielen oder kommt das Offline und bei Lan ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ahst du irgendetwas installiert oder gelöscht?
Von nichts kommt nichts, sprich du musst etwas getan haben, so dass das Spiel nicht mehr laufen will.

ALso ich habe wirklich nicht getan.

WArum sollte ich es nicht zugeben wenn ich eine Lösung haben will xD

Aber ich habe eine n eue Platte bekommen .Die Platte ist eine 1 TB Platte von Samsung mit 32 MB CAche .
ICh habe darauf WIndows XP installiert und ich könnte ja versuchen das spiel auf dieser neuen Platte zu Installieren vllt geht das dann ja .

ICh berichte euch dann mehr darüber


« PC: SIMS 3 woohoo teenWindows XP: wie installiere ich den patch 1.6 für fallout 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...