Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: Assassins Creed stürtzt nach ca. 1 std spielen ab.

Hallo,
jedesmal wenn ich AC spiele stürtzt es nach 1 std ab und ich kriege die fehlermeldung "AC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...Problembericht senden?"
Ich hab bis jetzt keine ahnung was der grund für dieses problem ist sonst hab ich das bei keinem spiel...
ich guck nochmal was bei der fehlerbeschreibung steht und post euch das nochmal.

mfg jnn



Antworten zu PC: PC: Assassins Creed stürtzt nach ca. 1 std spielen ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ein OS? Was hast du für Hardware?

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Win XP SP 2
Asrock Dual-VSTA
Intel Core Duo @ 3,0 Ghz
Sapphire HD 3870

hoffentlich hilft das euch...

!!!ps: als grund für den fehler wird die AssassinsCreed_DX9.exe angegeben!!!

mfg jnn 

« Letzte Änderung: 11.08.08, 23:59:45 von jnn10 »

« Counterstrike 1.6 hamachi geht nichtWindows Vista: Pro Street nur auf einem Prozessor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!