Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Counterstrike 1.6 hamachi geht nicht

Hallo ich habe 4 netzwerke geöffnet und bin auch in vielen zusammen, doch immer wen jemand eine dedicat server oder eine server eröffnet kan ich nicht rein ich bekomme diese meldung: STEAM validation rescudet.
Also das ist fast bei jedem so wen ich aber ausser hamachi normal auf find server gehe dan kan ich normal bei VAC und VAC2 soger spielen ohne meldugen.
Es kommt nur bei hamachi, könnt ihr mir weiter helfen wie ich das machen kan das es nicht mehr so ist ich habe soger ports UDP 20175 eröffnet ich kan in meine eigene dedicat server connecten andere jetz auch aber ich kan bei keinen bei hamachi rein und das finde ich schade.  :-\ :'(

Ich habe cs 1.6 mit hilf life natürlich ich weiss auch nicht wie ich meine firewall auschalte.

Und noch was  in hamachi sagen alle die klicken auf "new game" im hauptmenü geht das also kan man da mit über haupt online spielen da oben steht ja auch creat server aber ich glaube nicht das es geht.

Also ich würde mich freuen wen ihr mir hilft bitte hilft mir leute

viele grüße :'(



Antworten zu Counterstrike 1.6 hamachi geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... wen ich aber ausser hamachi normal auf find server gehe dan kan ich normal bei VAC und VAC2 soger spielen ohne meldugen. ...

Wie meinst du das genau? Was meinst du mit "hamachi normal"? Kannst du das nochmal anders beschreiben?


... Ich habe cs 1.6 mit hilf life ...

Hast du das originale CS 1.6?


... Und noch was  in hamachi sagen alle die klicken auf "new game" im hauptmenü ...

Im Hauptmenu von Hamachi klicken die auf "New Game"? Das will ich mal sehen...  ;D

PS.: Versuch mal ein bisschen mehr auf die Interpunktion zu achten... Dann kann man dir sicherlich auch besser helfen... :)
Wie meinst du das genau? Was meinst du mit "hamachi normal"? Kannst du das nochmal anders beschreiben?


Hast du das originale CS 1.6?


Im Hauptmenu von Hamachi klicken die auf "New Game"? Das will ich mal sehen...  ;D

PS.: Versuch mal ein bisschen mehr auf die Interpunktion zu achten... Dann kann man dir sicherlich auch besser helfen... :)


LAOS ERST MAL DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT.

Also es ist so ich möchte über hamachi cs 1.6 spielen doch wen ich mit einer ip von dedicat server connecte dan kommt eine meldung und ich kan nicht rein.
Die meldung: STEAM Validation rescudet dan connectet er nicht.

Das orginale cs 1.6 habe ich nicht aber ich habe hilf life orginal also cs 1.6 ohne hilf life LEGAL gedownloadet das mit hilf life und cs 1.6 downloaden ist illegal aber ich habe nur cs 1.6 ohne hilf life.

Zu hamachi und cs 1.6 also ich meine damit wen man im hauptmenü von cs 1.6 ist dan steht doch da

"NEW GAME"
"FIND SERVER"
"OPTION"
"QUIT"

Machen sagen in hamachi die erstellen eine server mit new game in hauot menü ist das nicht nur gegen bots oder wie.Ich meine das damit nicht über hamachi new game das gibt es nicht 8)(wäre schön)

hoffe ich konnte es gut erklären

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... wen ich mit einer ip von dedicat server connecte dan kommt eine meldung und ich kan nicht rein. ...

Das heißt, du erstellst einen dedicated Server auf deinem Rechner und versuchst dann darauf zu verbinden?
Das wird nicht gehen... Jedenfalls nicht, dass ich wüsste... Dedicated Server sind eigentlich dafür gedacht, um andere Rechner darauf verbinden zu lassen. Der Rechner der den Server erstellt, ist darin nicht eingeschlossen.


... Machen sagen in hamachi die erstellen eine server mit new game in hauot menü ist das nicht nur gegen bots oder wie.

Also... Normalerweise ist das nur gegen Bots, ja... Aber wenn du wirklich über LAN oder VPN, wie es ja Hamachi ist, spielen willst, solltest du wirklich "New Game" nutzen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie es bei deiner CS-Version abläuft, aber eigentlich solltest du einfach ein ganz normales Spiel damit aufmachen können und dann im Spiel über die Console sämtliche Veränderungen am Server vornehmen können. Die wichtigste dabei ist, "sv_lan" auf "1" zu setzen. Ansonsten hast du wieder das Problem, dass andere nicht auf deinen Server verbinden können. Alle anderen Befehle findet man gut im Internet.

ok werde es heute abend versuchen danke für deine hilfe wer noch anderre idden hat der soll sie bitte geben danke für alles:D:D:D:D

wen es nicht geht dan melde ich mich zürück ok

das habe ich schon versucht  mit "NEW GAME" doch es klapt irgendwie nichrt.
Mein freund hat den port 20175 geöffnet,
gibt es kein program oder wie kan man den sontz eine server erstellen wen ich new game mache welche ip soll ich geben?

viele grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast mit "New Game" nen server geöffnet und in der console "sv_lan 1" eingegeben? Dann müsstest er einfach nur in der Console "connect [deine ip]" eingeben und schon sollte er connecten können.

Kannst du ihn denn in Hamachi sehen?

natürlich sehe ich ihc sie in hamachi ich habe es geschafft mit server erstellen ganz leicht so gehts:

Hamachi öffnen (ANMELDEN)
Dedicat server erstellen
Hamachi ip nummer weiter geben an freund.
Selber mit der ip connecten und es geht wunderbar.

Aber ich habe da leider noch ein problem mein ping ist zu hoch mein freund kan dan auch nicht spielen wie kan ich das machen das ich kein ping mehr so habe mein ping ist unterschidlich einmal ist er 93 dan wird er auf einmal 1013 es stottert nicht derbe man kan noch killen aber trotzdem möchte ich das es gut leuft kan mir jemand da helfen.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ne Internetverbindung?

wie meinst du das also ich weiss nur das:

HansaNet-Alice
Übertragungsrate: 100,0MBit/s
Ports sind frei für cs 1.6
ich glaube ich habe dsl 2000 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... Also kann sein, dass dein upload zu niedrig ist... 

es gibs doch so eine seite wo ich das testen lassen kan oder kennst du die?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja... Zum Beispiel www.speedmeter.de

hi ich habe es jetz:D

http://www.speedmeter.de/results/speedmeter-10427853.png

Ich hoffe es ist gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also an deiner Verbindung sollte es eigentlich nicht liegen...

Ehrlich gesagt... Ich hab keine Ahnung...


« PC: Funktionierender Converter für FrapsPC: PC: Assassins Creed stürtzt nach ca. 1 std spielen ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!