Minecraft laggs

Ich habe mein Laptop an meinen Freud verkauft .
Er hat ein Nivdia GTX 950mini und ein Intel Core i7 ich weiß aber nicht genau die Bezeichnung  aber am Ende U.

Betriebssystem:Windows 10


Auf jeden Fall wo er bei mir die Spiele getestet hat und auch Minecraft war alles top ist halt alles Laggfrei funktioniert mit viel FPS wo er ihn dann mit nach Hause genommen hat hat er gesagt er hat immer ruckelnde Bilder in Minecraft und der Ping ist schlechter als bei seinem alten Laptop woran liegt das

Danke im voraus

 


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

Mit diesen angaben kann man außer herumraten nix machen. Da müste der freund mal präzise beschreiben, was er mit dem system angestellt hat.
Oder ist sinnfreies raten gewünscht?
Eine ursache könnte sein, das das gerät den besitzerwechsel noch nicht verkraftet hat, die Aura des freundes ist noch ungewohnt....

Ich habe ein Video gemacht.  ;D
Die CPU ist ein Intel core i7 -6500U , up to 3,16GHz und ein 1TB und eine 128Gb SSD es ist der ASUS R753U
Link:https://youtu.be/wCFb1C4VHj8






Gibt es Dragonball Game Empfehlungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!