Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Crysis



Antworten zu : Crysis:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Coole Sache  8)

Sieht aus als könnte man das mit einem/den Editor machen, wenn man viel Zeit hat....

Wie kann ich dir leider auch nicht sagen.

Habe ähnliches schonmal bei Half-Life2 im Deathmatch Modus gesehen & man konnte es sogar auf nem Server joinen.


MfG

ich stimme meinem vorposter zu.

aber vllt is das auch ne mod ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im 2. Link in den posts kann man lesen, das es ein Editor sein soll, soweit meine Englischkenntnisse reichen !!!


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht doch eigentlich ganz normal mit dem SandboxEditor von Crysis (wird mitinstalliert). Aber, für solche Physikspielereien brauchst du schon ein seeehr gutes System. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reicht mein System nicht dafür ??? QX 6850 + 4GB OCZ HPC + GTX 280, DX9 :(
Rest in Signatur.

mal abgesehen das du ein top-system jast wird das wohl "nicht" ausreichen ;D;D;D


« Neues ANNO ???Win XP: WoW "Es wuder ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergef." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...