Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
www.xiphoid.de

Ein so ausgewogenes, einfallsreiches und vorallem langatmiges Browsergame hab ich noch nie gespielt. 

Mensch da hast du ja einen alten Thread ausgegraben. :D

Aber cool, hab mal draufgeklickt und das scheint echt nett zu sein, werds auf jeden Fall mal weiterzocken. :)

Wenn ihr wollt meldet euch doch so an, bekomm ich einen kleinen Bonus. :D

www.xiphoid.de/referral.php?r=Allen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab auch schon pennergamme gezockt und war das einzgste was ich am längsten noch machte.

sont hatte ich noch:
-Knightfight(das spielst du einen Ritter und kannst den halt böse oder zum guten machen und musst dir auch ein lager bauen)

-talesofmagic(total lw)

-lunafabula(auch lw)

Würde mal eRepublik ausprobieren.
Das Spiel ist international und 400.000 Spieler groß, aber auch auf Deutsch spielbar. Fokus liegt auf Gesellschaft, Strategie, Wirtchaft unf Politik.
Im prinzip reichen hier ein paar klicks am Tag und es gibt keine zeitliche Verpflichtung ala "Um 3 kommt meine Flotte, dann muss ich am Rechner sein"
Das Spiel ist an sich ein riesiges Social Network mit Spielern der ganzen Welt. Jeder Spielt für sein Land.
Hier ist mein Reflink, wenn du interesse hast meld dich doch bitte hierüber an. Dann kann ich dir von Anfang an helfen und krieg n kleinen Bonus.

>>eRepublik<<

www.webspiel.at

...weil vorher einer ogayme erwayned hat...

das ist im Grunde genommen dass, was o.g. mal gerne sein würde...redesign bzw turbobuntgrafiken helfen da auch nix mehr

gibt ja einen testaccount, also klickt euch mal durch, allerdings kann ich sagen dass das was man da sieht noch lange nicht alles ist, es gibt noch viele sachen zu entdecken, bis jetzt kennt noch niemand alles was es zu entdecken gibt, ist also gut für die langzeitmotivation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe ne Zeit lang OFM (OnlineFußballManager) gezockt. Also wnen du Fußball magst, wird dir das gefallen.

Ich spiele schon gut 2-3 Monate Seafight und bin nur zufrieden mit diesem Game.

Es macht auch nichts wenn man 2-3 Tage nicht online ist.
Es ist zwa wie bei fast allen OnlineGames so, dass es am Anfang zeitaufwedig ist aber danach hat man umso mehr Spaß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du genau aber auch einfach irgendwelche browsergames oder Clientgames suchst bist du hier mehr als richtig!!

http://browsergames.de/

http://www.meinemafia.de/hellbound

kann ich nur empfehlen brand neu und grad am anlaufen ;)
http://de.grepolis.com/invite-303849-de
Bestes Browsergame alles Zeiten.
Einfach ausprobieren,
das ist es wert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.xiphoid.de

Ein so ausgewogenes, einfallsreiches und vorallem langatmiges Browsergame hab ich noch nie gespielt. 

ja, zock ich jetzt auch ^^
taugt mir voll das game :D endlich mal eins wo ich nicht den ganzen tag zocken muss weil schule gibts ja auch noch -.-

ich weis jetzt nciht ob schon ikariam vorkam aber ist auch nciht schlecht!!

Ikariam

mein tipp:

Hallo Community,
habe heute im World Wide Web eine Seite entdeckt, die Browsergames testen.
Die werten scheinbar die eingehenden Testergebnisse aus und alle Browsergames spieler oder fanatiker sind aufgerufen ihre Testberichte per e-mail einzusenden. Was haltet Ihr davon? Ich werde es mal machen ;-)

Achso hier der Link zu der Seite

Browsergame Test - Top oder Flop?

Schreibt mal hier ob auch ihr mitgemacht habt, dann kann man evtl. ableiten wie es zu dieser Toplist da zustande kommt.

Liebe Grüße,
der Gissmô 


« Brauche Hilfe bei SWTORWindows 7: Absturz nach Start von warcraft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...