Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche gutes Spiel!!

hey...

ich bräuchte mal wieder ein neues spiel...

kennt jemand ein gutes?

ich spiel meistens flatout, Battlefield 2, Stalker

Kennt jemand ein spiel das World in Conflict nahe kommt?

bitte nich C&C oda WoW!!!

mfg freu mich über jeden tipp :)



Antworten zu PC: Suche gutes Spiel!!:

RainBow Six Vegas könnt ich empfehlen..

nenene! das was mir aktuell sehr viel spass macht und super aussieht ist GRAW 2!
"Ghost Reacon Advanced Warfighter 2" ein geiles Spiel!
verdammt schwer wenn man es auf "***please notify moderator / bitte melden***" spielt.

Eine art Rainbow Six im Battelfield 2 Style nur mit modernerer Technick!

Geil!


Grz

und zu diesem Doppelpost: Wenn das Wort "Hard core" zensiert wird......HALLO?  ::) ??? unnötig!

« Letzte Änderung: 17.08.07, 19:31:30 von Schnibu »

ghost recon advanced warfighter 2 hat eine verdammt  dumme ki!!! die grafik is geil, aber  was bringt es einen wenn der gegner einen in der dunkelheit von weiten sieht oder du vor einen gengner stehen kannst und er sich wegdreht und schießt oder dich gar nich erst sieht??? und deine kollegen sind au ni intelligenter. r6 vegas fand ich besser, da gab auch knifflige stellen.
mfg latsch 

spiel es auf ***please notify moderator / bitte melden*** und es wird knifflig.
klar das manco ist die KI aber ich z.b. benütze nie teammitglieder! probiere immer alles alleine zu machen, dann hat man auch keine teammates die ins feuer laufen.

ansonsten wie gesagt, auf ***please notify moderator / bitte melden*** beisst man genug oft ins gras!  ;)

gibt es auch spiele die man mit einem sch.... PC wie meinen spielen kann in der Battlefield 2 art....?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joint Operation kannste mit deinem pc spielen..

Counterstrike:Source

MAcht echt fun, ich habe davor nie Shooter gezoggt, hab mir das Game für ne LAN rausgelassen, und plopp! ich bin süchtig!  ;D

was haltet ihr von Joint Operation? habe immer bloß in Zeitschriften gelesen aber nie von jemand gehört der es auch zockt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das schon gespielt hat hübsche grafik singel palyer macht spaß fahrzeuge sind einfach zu bedienen.

es gibt riesen online schlachten...ich glaub mit bis zu 100 oda 200 spielern!

eine riesen auswahl an waffen...schiffe hubschrauber panzer motorräder usw...gibt es für 10 euro in jeder wühlkiste.

lol oke danke


« PC: Baphomets Fluch - Der Engel des Todes ruckeltWario Ware-Smoth Moves »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....