Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Assasins Creed

Hi ich hab mir gerade Assasins Creed gekauft und installiert aber wenn ich starten will bleibt das Spiel im 'Fenstermodus'. Hier zum Verständnis:


Hab mir paralell eine neue Graka gekauft.
Die ATI Readon HD 4800 Series.
Könnte es an der neuen Graka liegen?

Bei meinem Brudeer (der XP hat) läuft es normal aber ich mit Vista hab das Problem.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen was ich tun kann?

Schonma thx für alle Antworten :)



Antworten zu PC: Problem mit Assasins Creed:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag uns mal dein ganzes system.
Hast du den patch installiert?

Also:
Windows Vista Home Premium
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2,3GHZ 2,3 GHZ
2GB Arbeitsspeicher
32-bit Betriebssystem
Graka: ATI Readon HD 4800 Series
noch was?

Und ja der Patch wurde automatisch beim ersten Spielstart geladen.
Aber wie gesgat der Fehler kommt nur bei Vista vor.

Wennd du es jetzt auf Vista scheiebn wilst .. nene ..

Bei mir Läufts auch Bestens. 

mh hilft mir aber auch leide rnur bedingt weiter....

ok habs^^
man muss einfach alt + enter drücken dann springt er in Vollbildmodus ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte ich gerade sagen ;D

Wenn du jetzt aber während dem Spiel auf den Desktop zurückkehrst ist wieder das gleiche Problem... Weiss auch nicht wieso  ;D

Grüsse


« Win XP: 100 Prozent system auslastung O.o ???PC: WoW Sprachpatch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...