Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 100 Prozent system auslastung O.o ???

Hi all, Seit geraumer zeit habe ich 100 prozent auslatung wenn ich in ein spiel gehe " zb " metin2 , cs ,diablo2 etc .. das problem is nur dabei!!!!

Wenn ich in Windows gehe 2-4 prozent und auf einen schlag 100 sobald ich wieder reigehe.

Pc neu gemacht und immer noch das prob !!!

Zur inf ich habe eine neue graka: GeForce6800

Seit dem ich die habe tritt das problem auf, aber warum
keine ahnung könnt ihr mir da weiter helfen ??? ??? ???

ps: nach ca 5-10 min hängt sich dann auch der pc auf wen nich am spielen bin..



Antworten zu Win XP: 100 Prozent system auslastung O.o ???:

Chipsatztreiber instaliert?  Rester des alten grakatreibers wurden deinstaliert?

Chipsatztreiber beschaffen,instalieren und dann grakatreiber deinstalieren.Alle reste davon entfernen und Omega treiber instalieren.
Bios eventuell aktualisieren,bitte beim Mainboardhersteller nachsehen.

DMA modus für alle festplatten und optischen laiúfwerke aktiviert?

1. pc komplett neu gemacht = nix mehr drauf^^ ich hab nun alte graka eingebau und ? immer noc hdas problem also liegt es vlt nicht daran und zu deiner antwort !
ich habe kein wort verstanden schreib bitte nochma ...

Ältere Spiele reservieren sich soviel Prozessorzeit wie sie kriegen können. Das ist normal...


« PC: counter strike source hängt bei viele mitspielernPC: Problem mit Assasins Creed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...