Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, aber dann kaufe ich es und mein PC ist zu schwach
Das wäre nur schade ums Geld

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Pc nicht gerade nur die Mindestanforderungen erfüllt sollte das Spiel schon spielbar laufen.

Eine Demo wäre auch ziemlich schwer zu machen in einer frei begehbaren Welt... ;)

Was meint ihr schaffe ich das ???
P4 mit Hyper Threading 2,8 (auf 3,1 GHz getaktet)
ATI Sapphire Radeon X1650
1 GB Ram

naja....vorbestellt hab ichs schon.............hoffentlich zieht sich die zeit net mehr soooooooooooooo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs auch schon bestellt...  ;D

Wann wirds bei dir ausgeliefert? (Nimmt mich nur wunder, ich bin kein Suchti ;))

Gr¨sse

ausgeliefert wirds am 20 nov........laut amazon
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha ok, bei mir auch...
 

dann wartn wir ma ab................

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja... Zuerst kommt ja noch Far Cry 2, hab ich auch schon bestellt. Soll im Oktober kommen...  :)

des kommt bei mir erst nach gta4...irgendwann nächt jahr

so freun tu ich mich auf gar nix wie auf gta4
en kumpel hats auf ps3....sacht als ich soll schonma spieln.....aba bis jezz weiger ich mich noch.....will noch bis zum 21. nov aushalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs auch noch nie gespielt  ;) Nur Videos geschaut.... U Kollegen erzählen immer davon  ;D

Aber ja, 8 Wochen gehen schneller vorbei als man denkt.

jop.....des packe mir auch noch

Was meint ihr schaffe ich das ???
P4 mit Hyper Threading 2,8 (auf 3,1 GHz getaktet)
ATI Sapphire Radeon X1650
1 GB Ram


Uuuuund? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke nicht gerade unter den höchsten Details, aber sollte scho klappen... Warten wir mal die Anforderungen ab...

Gr¨sse

Ich zocks auch auf den aller niedrigsten Anforderungen wenns sein muss ;D;D


« PC: Suprime ComanderPC: Spiele nur noch in Zeitlupe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...