Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV SYSTEMVORRAUSSETZUNGEN

Auf der Microsoft Seite Games for Windows wurden nun die Systemvorraussetzungen für die PC Version von GTA: IV online gestellt:

Betriebssystem: Windows XP SP2
Prozessor: Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
Arbeitsspeicher: 2GB
Festplattenspeicher: 18GB
Grafikkarte: 512MB Direct3D 10 kompatible Grafikkarte oder Direct3D 9 Karte kompatibel mit Shader
Laufwerk: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk

 



Antworten zu PC: GTA IV SYSTEMVORRAUSSETZUNGEN:

ganz schön hoche anforderungen aber die waren schon vorher bekannt...
wenn man bedenkt das diese angaben nur die mindestanforderungen entsprechen.... ::)

Oh man ...
Die 18gb sidn aber nachvollziehbar, zieht euch mal die lanschaft rein....Also die Fläche von der Stadt/Städten.
Aber was mich aufregt sind die 2gb ram  >:( Wenn man unter Vista nur 2gb ram hat, kann man das wieder kaum Spielen! -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Angaben wurden heute morgen wieder zurückgezogen, sind also doch nicht die finalen Systemanforderungen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut, hab nur einen adm 2.4Ghz und 1GB ram

ich kann mir GTA IV komplett abschminken da mein system so ausieht:

AMD 1,8 GHZ
1,5 GB RAM
256MB Grafikkarte

auf meinem PC spiele ich (wenn überhaupt) sowieso nur Fußball Manager und das reicht allemal  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das wirklich die anforderungen sind, hab ich gute karten  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber das waren soweit ich weiß die empfohlenen Anforderungen und nicht die minimalen, somit sollte es auch mit 1 GB RAM laufen, denke ich, denn die PS3 hat ja nur 256 MB und es läuft  ;D;D

und was ist mit 1,8 GHZ processor ?
(so ein mist aber auch...immer liegts an mein cpu  ;D )

Aber das waren soweit ich weiß die empfohlenen Anforderungen und nicht die minimalen, somit sollte es auch mit 1 GB RAM laufen, denke ich, denn die PS3 hat ja nur 256 MB und es läuft  ;D;D
Die Grafik wurde auch verbessert aber egal ;D
Ja einfach mal abwarten und Tee trinken 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

21. November

5 Tage vor meinem Geburtstag...

ich glaub ich weiß was ich mir wünsche  ;D;D;D

 

Das könnte mein Pc noch so grade packen^^

Das könnte mein Pc noch so grade packen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Grafik wurde auch verbessert aber egal ;D
Ja einfach mal abwarten und Tee trinken 8)

Naja, auf den Bildern, die es bisher gibt sind kaum Verbesserungen zu sehen, aber was hat die Grafik mit dem RAM zu tun ?  ;) 

Ähm...sehr viel?
Wieso braucht denn sonst Crysis soviel ram? ;)
Durch die großen Landschaften braucht man auch mehr Ram und soweiter


« PC: Suprime ComanderPC: Spiele nur noch in Zeitlupe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...