Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann keine rar dateien entpacken

hallo,
ich habe das problem dass ich keine rar datei entpacken kann. egal welche, hab schon verschiedene rar dateien ausprobiert. und auch ganz viele verschiedene programme wie winrar, 7 zip, ultimate zip, etc...

ich bekomme immer die nachricht dass das file beschädigt ist, aber es kann ja eigentlich nicht sein, dass ALLE meine dateien beschädigt sind. hab ja schon hunderte ausprobiert. es geht einfach nie.

wäre sehr dankbar für jeden tipp.
(ich habe keine ahnung von computern und programmen und freue mich über ausführliche beschreibungen :))


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Hersteller: Dell
Klassifikation: 4,0 Windows-Leistungsindex
Prozessor: Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU P8600 @ 2,40 GHz 2,40 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 3,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
 



Antworten zu Windows Vista: kann keine rar dateien entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatte ich auch mal auf einem anderen Rechner. Hier war ein fehlerhafter Ram-Riegel die Ursache.

Habe mich auch darüber gewundert, dass sich nichts mehr installieren und entpacken lies. Sachen gibt´s....


« Vista: Kein Hochfahren möglich Windows 7: Bildschirm bleibt bei Bootvergang im Standby. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...