Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: jedi academy - grafikproblem

hi!

ich hab nen kleines problem mit der grafik.
ich hab ne ati radeon 9200 se graka. (ich weiss die is ...)
wollt eben ma anfangen das game zu zoggn und ich kann nicht mal personen sehen. allein schon beim intro ganz am anfang konnte ich keine personen sehen. und sowas wie lichtschwert kann ich auch ned sehen. sonst geht alles.(sound usw.)
ich kann ja nicht spielen wenn ich die personen gar ned sehe!
ich schätze mal die graka is dafür nicht geeignet.
neuesten treiber hab ich schon drauf.

thx



Antworten zu PC: jedi academy - grafikproblem:

Hi,

habe genau das gleiche Problem.
Habe ne Radeon 9600 pro.
Sehr seltsam!?
Habe noch ähnliche Schwierikeiten mit Call of Duty.
Dort sind zwar alle Personen zu sehen, allrdings kaben diese keine Texturen sondern nur graue Flächen.
Genauso doe Bäume.
Falls jemand ne Lösung weiß.

Möge die Macht mit euch sein!

die 9200se ist echt nicht der "brecher" aber auf meinen 2.pc lief jedi mit der karte ohne probleme.

call of duty lief ebenfalls ohne probs mit der 92xxse also sollte es auch mit einer 96xx gehen.

ich denke es ist eine einstellungs sache evtl auch dx prob oder ram

Ich hab das Problem auch aber erst nachdem ich den
patch 1_01 installiert habe, voher lief alles ohne probleme.

Versucht mal die Anisotropische Filterung oder das Antialiasing auszuschalten.


« PC: Grafikkarten TunigPC: Call Of Duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...