Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Jedi academy im internet spielen???

Jo hab ne frage ich jedi academy und würde gerne im internet spielen in den anderen leveln geht das ja aber ich würde auch gerne mal selber ein level öffnen  könnt ihr mir bitte helfen



Antworten zu PC: Jedi academy im internet spielen???:

Musst halt einfach n Server aufmachn und hoffen das jemand auf deinen server geht :)

das problem ist halt das mein freund den server nicht findet mein bruder kann über netzwerk auf den server

Achso einer soll übers internet auf den server und einer übers Netzwerk?

Hmmm, also dein freund der übers i-net connecten will findet den nicht, auch wenn er die IP eingibt?

Hm für was der server sein soll kannma glaubbich nicht angeben.

Du könntest versuchn ne Netzwerkbrücke zu installiern.
Ob des was bringt weiss ich nicht. :D

Nein er soll nicht übers netzwerk nur übers internet
das mit dem netzwerk hab ich nur geschrieben weil er es empfangen kann und des wegen hab ich das gefühl das mich niemand im i-net empfangen kann

hatt den keiner einen plan wie mann im internet spielen könnte

Mach einfach n server auf, vorher guggste nach was du für eine IP hast.
("ipconfig" in der DOS-Eingabeaufforderung z.B.)
die sagste deinem freund.
Der fügt dann einen Favouriten-Server per dieser IP ein.
Nu musser nur noch einstellen das er nur die favouriten server sieht, da müsste er dann deinen sehn.  ;D

Vielleicht hilft das ja  ;)


« PC: pop cap gamesJak & Daxter Renegade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...