Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA IV......"endgültige" systemvoraussetzungen plus en paa neue infos

Gamepro durfte GTA: IV für den PC testspielen und stellte fest, dass die PC Version noch schärfer und flüssiger daher kommt als Microsofts Xbox 360 Version, die PS3 hingegen wurde jedoch nicht verglichen.

Auch soll es noch mit einem Mittelklasse PC möglich sein GTA: IV flüssig spielen zu können.

- Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon 64 X2 (ab 5000+)
- Grafikkarte mit mindestens 512 MB Speicher. Mit allen Details der höchsten Qualität ab der 8800 GT bzw. HD 3870 spielbar.
- 1 GB RAM bzw. 2 GB unter Vista


Das Spiel soll wesentlich leichter steuerbar sein, dennoch benötigt man etwas an Eingewöhnungszeit.

Auch soll es eine neue Kameraperspektive, die Vogelperspektive wie z.B. in GTA III geben und die maximale Auflösung wird 2560 x 1600 Pixel betragen.
 



Antworten zu GTA IV......"endgültige" systemvoraussetzungen plus en paa neue infos:

Quelle?

Geht doch :);)
Danke für die Info 

jop.....lest des auch noma durch....sin 3 seiten

http://www.gamestar.de/tests/action/1944838/grand_theft_auto_4.html

gibt auch en test video (ps3/xbox360)

viel spaß


« PC: Altes Spiel gesuchtWindows Vista: gta san andreas feuerwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...