Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Online Login Problem

Hallo,

das Spiel Avatar Legends of the Arena ist ja online und ich habe es runtergeladen.

Nun wollte ich das Spiel starten wie normal und spieln, es ladet und dann kommt die Naricht:
"Zugriff zur Datenbank nict möglich, nochmal versuchen?"

Somit komme ich nicht ins Spiel, kann vieleicht jemand helfen?
Muss man sich noch wo extra anmelden oder etwas kaufen?

MFG



Antworten zu PC: Online Login Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut,

schade nur leider startet das Spiel nicht, habs runtergeladen, installiert doch beim starten bricht es ab...

Anforderrungen sollte ich erfüllen, da es ja nichts großes ist... oder?

MFG

Habe mal meinen Firewall und dann meinen ganzen AntiVirus deaktiviert....

Nun kann ich das Spiel starten, aber es kommt das gleiche wie bei der Deutschen Version.

Vorab: Deutsche Version habe ich deinstalliert und soweit das man sich einloggen muss bei Nick kommt das Spiel ja garnicht....

Ist noch etwas extra runterzuladen weil dies die US-Version ist oder etwas anderes zu beachten?  ???

MFG

ich hab dass spiel runtergeladen
wenn ichs starte kommt press space to continue
aber dann kommt keine verbindung zum datenträger möglich
was kann ich dann tun

Also, ich hatte das gleiche Problem und die Lösung ist ganz einfach. Dass du dich nicht einloggen kannst ist reiner Zufall, und zwar passiert das dann, wenn sich genau in diesem Moment zu viele Leute einloggen wollen! Das heißt du musst es nur ein paar mal probieren, dann kommst du rein! Mein Rekord war 5 mal probieren, danach bin ich auch reingekommen^^

Liebe Grüße Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe mal meinen Firewall und dann meinen ganzen AntiVirus deaktiviert....

Ich geb dir einen guten, sehr guten Rat: Mach das nicht.
Beim Firewall kannst du bestimmte Ausnahmen bestimmen, deaktivieren musst du gar nichts. Und am Antivirus liegts ja sicher nicht, den schaltet man nie ab. 

hi ich brauch hilfe
wnn ich mich einloggen will um mit andere online zu spielen aber ich weiß nicht warum er meinen name nicht akzepiert? :'(


« PC: Win Vista: Fable 1INFOS ÜBER INFOS VON GTA4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...