Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ Login Problem!!!

Hallo,

ich wollte mich in mein ICQ einloggen, doch es kommt immer

"Hoppla, da lief wohl was schief.
Versuche es später nochmal".

Auf ICQ.com steht das verändern von den Ports, doch dies hat nichts gebracht. :'(

Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand helfen.
Hoffe jemand hat einen Vorschlag.


MFG Amazon

 



Antworten zu ICQ Login Problem!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meiner Tochter musste ich es mal komplett deinstallieren und danach lief es wieder.
Damals auch alles probiert (Portänderung) und auch Firewall deaktiviert und eine Websuche hatte auch nichts gebracht.

Ok,

konnte sie ihren alten Account wieder benutzen, sich also über diesen wieder einloggen oder musste sie sich auch einen neuen machen?

(Bei der Deinstallation steht ja da,
 1. Nur ICQ löschen und Daten behalten oder
 2. Vom PC löschen, also auch daten)

Wäre dumm wenn man einen neuen dann machen muss, da ich nummer eins schon probiert habe...

MFG Amazon

Probier es jetzt nochmal, bei mir geht es wieder und bei anderen geht es auch wieder...

War anscheinend nur so ein Aussetzer, musst mal auf ICQ.de schauen, da wird dann mehr stehen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Account würde übrigens nicht gelöscht werden, nur die alten Daten (erhaltene Files, gespeicherte Unterhaltungen usw)
Die Kontaktdaten z.B. liegen bei ICQ und bleiben unberührt, genauso wieder Account an sich


« icq7Nachitchenverlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!