Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Login Problem

Also ich habe heute nichts ahnend meinen Computer gestartet und die kompletten Grafiken waren zuruekgesetzt und der Schriftsatz ist auf Englisch gestellt und ich bekomme das nicht mehr umgestellt. Ansonsten scheint alles zu laufen ausser ICQ eben. Ich logge mich ein und der Ladevorgang laeuft bis zur Option Start, dann ist Sense und er lauft endlos weiter. Den Schriftsatz wuerde ich auch gerne umstellen...



Antworten zu ICQ Login Problem:

Start -> Systemsteuerung -> Regionaleinstellungen -> Regions- und Sprachoptionen -> Regionale Einstellungen

Da kannste das auf "Deutsch (Deutschland)" einstellen.


« Wiedermal USB WEBCAM LTI301P von VIMICRO !Alcohol 120% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...