Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Re: GTA IV...... wieder en paa neue infos

Das Spielemagazin "The Game Machine" aus Italien veröffentlichte nun ein vierseitiges Hands On zur PC Version von GTA: IV, hier die wichtigesten Infos:


Es werden etwas mehr Autos und Passanten auf der PC Version darstellbar sein als auf den Konsolenversionen.

Überall auf Stadtkarte im Hauptmenü könnt ihr Notizen zu den verschiedensten Straßen aufschreiben und sogar mit Fotos von Nikos Fotohandy versehen.

Die Steuerung mit Maus und Tastatur sei sehr gewöhnungsbedürftig, da man die Kamera immer manuell per Maus nachstellen muss. Ein Gamepad hingegen funktioniert fast besser als bei den Konsolenversionen.

neue screens: unten auf der Seite

http://www.gta-series.com/it/site/mostranews_1222476801.html



Antworten zu Re: GTA IV...... wieder en paa neue infos:

Danke :)

man tut was man kann ;D;D;D

hoffen wir ma das  die zeit bis zum release schnell vorbei geht............

Werde sowieso nicht zocken können auf meinem Rechner :(
Muss erstmal warten auf neuen Rechner, hab noch den ollen P4 ;D

Ich kann das auch nicht ganz so gut zocken  :-\
Aber selbst auf niedrig macht es spaß denk ich mal  ;D
___
wie lang brauch noch dein Rechner bzw was issen dann da drin?hoffe mal kein fertigrechner wa  ;D  8)  ;)

Bin nicht sooo Gamefreak von daher ists mir relativ egal obs Fertigrechner ist oder nicht
Kaufe mir aber denke schon Teile statt Rechner ;D

Also wenn du soweit bist, guck im hardware-hilfen bereich vorbei, wir stellen dir dort en pc zusammen.
Wenn du den nicht zusammenbauen kannst, bauen die dir den auch für 20€ zusammen ;) musst dann nur noch das os installieren  ;)

Danke für deine Hilfe, aber ich kenn mich schon aus ;)
Hab schon PCs zusammengestellt und zusammengebaut, aber trotzdem danke :)

knew hat mir ja auch erst ein zusammengestellt......mit dem kann ich wenigstens gta4 zocken...........


« PC: Aldi PcProbleme beii dem Spiel Grid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...