Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hätte gerne wieder neue Games...Empfehlungen?

Hallöchen!
Ich bin ja doch nicht "nur" ein Gelegenheitszocken, aber seit einiger Zeit Spiel ich immer nur die gleichen Games, Team Fortress 2, GTA IV und ab und zu Fallout 3.
Left 4 Dead spiel ich eigentlich nur in den Ferien, weil ich unter der Woche kaum Zeit für eine ganze Runde am Stück aufbringen kann.

Darum wollte ich mich erkundigen, was es noch für Spiele gibt die sich lohnen, es können auch die neusten sein (siehe Systemhardware im Profil).

Was ich nicht möchte sind Call of Duty (egal welcher Teil) und Crysis.

Gerne gespiel hab ich immer Far Cry 2, Bioshock, Oblivion, Dark Messiah, Left 4 Dead (1&2), Half Life 2, und die 2 letzten GTA Teile.

Schönes Wochenende!



Antworten zu PC: Hätte gerne wieder neue Games...Empfehlungen?:

Bioshock und in 3 Tagen Bioshock 2 :)

Hast du Half Life 2 Episode 1 & 2 schon ? Hast nämlich nur Half Life 2 gesagt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bioshock (1) und Halflife 2 (inkl. alle Episoden) hab ich schon durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Red Faction Guerilla ist ziemlich geil

Na dann auf nach Rapture in BioShock 2

<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/zn9-_rdR-Gg" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/zn9-_rdR-Gg</a>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist Red Faction geschnitten in D?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wolfenstein schon gespielt..

Deadspace  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, das wäre auch eine Möglichkeit, tolles Gameplay, tolle Grafik und tolle Schocker.

Und BioShock 2 nicht vergessen... ;)

Habe früher auch gerne am PC gespielt, aber in den letzten Jahren haben mich wenig Spiele dazu gebracht länger zu spielen..

Die letzen, was ich gezockt habe:
Risen, The Witcher, Anno 1404 (nur angespielt), Race Driver Grid


Was mir vielleicht einfällt aber ich nicht spielen würde:
Fallout 3, Stalker + Clear Sky und das zweite Addon 

Und natürlich BioShock 2
Far Cry 2 ist auch nicht schlecht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uhh ich freu mich.
GTA IV kommt für PC & PS3, wurde von R* bestätigt!
Als Termin wurde der 30.März 2010 genannt.

Ist zwar nicht neu die News, aber ich habs erst jz mitbekommen. Das wär sicher auch was für dich :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du GTA V oder die Addons für GTA IV?
Weil GTA IV gibt es für den PC schon seit letztem Jahr...

??? GTA IV gibts schon für PS3 und PC ?! ;D


« Komme nicht mehr ins Battlenet in Warcraft3 tFTTiberian Sun: Spiel endet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...