Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: COD 4 leuft nicht flüssig (GTX 260)

hallo ist das normal?, dass COD 4 bei einer gtx nicht flüssig leuft ?



Antworten zu PC: COD 4 leuft nicht flüssig (GTX 260):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.
Poste mal deine anderen Teile.
Laufen andere Spiele auf High?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal sagen, du hast die Treiber (noch) nicht installiert...

Wie schon gesagt: Laufen andere (etwa gleichwertige) Spiele flüssig?

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
anisotrope Filterung und anti-aliasing mal ausgeschaltet?
bzw. in den Nvidia Einstellungen "deaktiviert" bzw auf "anwendungsgesteuert" eingestellt.
taste dich mal langsam ran.mal beides nur mit 2fach ,oder 4 fach versuchen.
speziell,wenn du schon von haus aus eine hohe auflösug im game eingestellt hast.
ansonsten waäre es ,wie oben schon gepostet,sehr hilfreich für uns zu wissen ,was du sonst noch verbaut hast!gut möglich,daß deine CPU die ganze sache hemmt...
probiers mal und poste nochmal.
mfG Dice        

« Letzte Änderung: 06.10.08, 01:45:18 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe problemlos mit 4x Antialiasing und VSync absolut flüssig (1680x1050, Max. Details) und mit hoher Performance gespielt, u das mit einer 8800GT. Also sollte er das auch ohne weiteres schaffen (wenn wie schon gesagt das übrige System stimmt).   

« Letzte Änderung: 06.10.08, 03:05:24 von luckyluke02 »

« PC: BoxheadPC: PC: Assassin's Creed - ps3 oder xbox? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...