Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: prince of persia warrior within

Wie is GTA 4

gut
1 (100%)
gehtso
0 (0%)
schlecht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 27.12.08, 14:38:27

prince of persia warrior within

ich hab nen problem mit prince of persia warrior within wenn ich das starten möchte dann kommt eine ganze zeit lang ein schwarzer bildschirm und dann kommt da eine meldung das spiel muss unerwartet beendet werden oder irgentwie so könntet ihr mir da helfen.
 

« Letzte Änderung: 09.10.08, 10:12:17 von der freak »


Antworten zu prince of persia warrior within:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Warum machst du ne Abstimmung über GTA, wenn die Frage von PoP handelt?

2. Brauchen wir leider mehr Infos über deine Hardware, OS, usw. Sonst können wir beim besten Willen nicht helfen.

Gr¨sse

Also ich habe das spiel cbspiele also ich habe mir die neue gold geholt hatte das spiel drauf gemacht als ich das erste mal gestartet hatte da war es so da kan erst ein schwarzer bildschirm und dann 5 min oder so später fing es an zu laden ja hatte ich dann gespielt am nächsten tag wollte ich wieder spielen da lief es nich mehr. :(:(:(:(>:(>:( >:
Nach ein paar min kann ne meldung ungefähr so das spiel musste beendet werden und bei hilfe lesen sie die readme datei
Reicht das als infos,wenn du noch was anderes willst musst sag einfach bescheit  ;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erfüllt dein Pc die Mindestanforderungen?

Ja Klar ;D;D;D;D:D:D;);):):):-\:-\():-)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches OS?

OS ??? was das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Operating System = Betriebssystem (XP, Vista, usw.) ;)

Gr¨sse

aso

xp 500gb festplatte geforce 8600gt

was noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat Neuinstallation geholfen?

Nein hat es nicht :'( :'( :'( :'(


« PC: Splinter Cell: Double Agent BUGCommand & Conquer Generals startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...