Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prince of persia

hallo,
kennt von euch jemand den downloadlink zu prince of persia(2) the shadow and the flame ???

Ich währe dankbar, wenn ihn jemand posten könnte ;D



Antworten zu prince of persia:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für die demo, geh mal auf www.gamestar.de

nee, das spiel gibt es auch als vollversion, als freeware zu downloaden ! :)

 ??? Hab auch mal ne Frage: mir fehlt (warum auch immer) bei meiner version (sands of time) eine datei: data4.cab kann mir die jemand mailen?? Wer echt nett, sitz jetzt hier seit 3 Stunden vorm PC und keiner kann/will mir die schicken...also danke schonmal im voraus!

habe das selbe problem auch

Das könnte helfen:

"Problem / Fehlermeldung: Data.cab error bzw. CRC-Fehler

Lösung: Bitte stellen sie den
Zusatzlesecache Ihres CD-Rom Laufwerks
(Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Leistungsmerkmale/Dateisystem/CD
-Rom) auf ganz klein (Schieberegler ganz nach links)"

Quelle:http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article1039313.html


« Gameboy: Nintendogs - Hunde essen und trinken nicht; kein Spaziergang möglichPC: HL2 stellt sich immer wieder auf englisch zurück! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!