Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Evil Twin

Hi!
Ich habe Evil Twin auf meinem Pc installiert und hatte keine Probleme dabei.Aber wenn ich spielen will komme ich zu denEinstellungen von Tastertur,Grafik usw. Danach kommt ein neues Bild und da steht nur Spiel Starten.Aber keine einzige Taste reagiert mehr.Kann auch vom Spiel nimmer raus.Nur mit Reset.
habe XP 2600AMD 512 DDR    Grafik ATI Radeon9200se  256MB.Hat wer eine Ahnung warum?
Gruß Rujana



Antworten zu PC: Evil Twin:

hast du vielleicht in letzter zeit neue pc teile gekauft es kann daran liegen dass sich diese teile mit deinem motherboard nicht verstehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Ryen!
Nein habe nichts  neues dazugekauft mein PC ist gerade ein halbes Jahr alt. Uptate sind auch alle aktuell.
Gruß Rujana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt habe auf der Hompage des Spieleherstellers Ubi-Soft einen Patch genau für dieses Problem gefunden.Muß aber erst schauen ob er wirklich mein Problem behebt.
Gruß Rujana


« PC: C&C: RenegadePC: Spiel : Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...