Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hast du das jetzt herausgefunden? bei mir ist der riss eigentlich schön ausgerichtet, aber es passiert immer noch nichts!

hallo ihr zwei,

ist eigentlich ganz einfach...

1. lest das buch
2. schaut in die karte (hängt rechts vor dem rad)
3. alle drei symbole übereinander anordnen (norden)

danach seht ihr eine tür mit mond und sonne, dort geht es dann weiter. ;)

ich hänge dann etwas später fest an einer schlucht, die ich nicht überspringen kann und wo man den wasserstand erhöhen muss.  ???

hat jemand die lösung ???

gruss
ghostdog

Hy, ich komm da immer noch nicht weiter.
wenn ich die 3 symbole richtig gedreht habe kommt da dann nen video oder irgentetwas anderes womit ich weiss das es funktioniert hat?

Hey ich steck ganz am anfang fest also ich hab den schlüssel un ddann bin ich durch das gitter in dem tempel eigedrungen dann kam ein video da hab ich so ein typ halt getötet jetzt sind da 4 rädchen an der wand und 2 türen  im raum ich komm aber nicht raus wie muss ich die rädchen drehen?
könnt ihr mir da helfen
Mfg Tobi


« Battlefield2PC: Savegame für HP 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!