Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ markus:

Du musst die Säule umhauen, die fällt um und wird zur Brücke  :o

Danke habs schon alleine geschafft
aber den endgegner hab cih auch noch nich hinbekommen..... :-[

@holger

Der Bischof ist in dem Moment UNGESCHÜTZT wenn du die Gegner die der Bischof auf dich losschickt, erst niedermähst, dann den Bischof angreifst sobald er KEIN Feuer um sich hat. Das machst ein paarmal dann fällt er in ............... ;)

Viel Spaß

Hi,
ich komme in level 9 nicht weiter, werd aus den 4 Schleusen nciht schlau. kann da dran rumhebeln wie ich will, es bleibt imemr eine offen ???

Hi an alle

@rumpel
Also ist eigentlich ganz einfach:


1   -    2   -    3     -      4

So wären die Schleusennummern wenn man davor steht.

Nun gehst so vor:

4 - 2 - 3 - 1


Viel Spaß ;)

Ich greife den Bischof ja auch an wenn er UNGESCHÜTZT ist, aber mein schaden bleibt zu gering (minimaler Abzug auf seiner Energieleiste). Bevor ich ihn so foertgi gemacht habe, wird mein Paul schon von einem der "Zwischen-Endgegner" getötet...

Was ist der beste Angriff gegen den Bischof. Macht der Bogen eigentlich Schaden während der "GESCHÜTZT"-Phase? Ich glaube nein (er wäre eine gute Alternative um den Bischof schneller fertig zu machen)

hi, jetzt steck ich in level 12 fest, bei den kurbeln da. ich hab den schlitz so hingekurbelt, wie er auf den wänden zu sehen ist, aber da rührt sich nichts  >:(

Hi. Hast Du für Dein Problem eine Lösung gefunden? Ich hänge nämlich auch an den Kurbeln fest. Ich dreh mir schon nen Wolf und die Tür will einfach nicht aufgehen.

@holger

Der Bischof ist in dem Moment UNGESCHÜTZT wenn du die Gegner die der Bischof auf dich losschickt, erst niedermähst, dann den Bischof angreifst sobald er KEIN Feuer um sich hat. Das machst ein paarmal dann fällt er in ............... ;)

Viel Spaß

ich habs auch noch nicht hin bekommen ich  sterbe immer  bevor ich den bischof  nur an die hälfte gebracht habe oder wäre  vielleicht ein zauber sehr  efektiv aber dann kann ich mich nicht mehr heilen!

Hi
Ich bins wieder - sehe das einige wieder im Spiel "hängen". Das Schlimmste was passieren kann, wenn man nicht weiterkommt.
Also zu Level 12 kann ich nur soweit helfen

LINKER HEBEL auf ca. halb ZWÖLF Uhr

RECHTER HEBEL auf ca. SIEBEN Uhr

Zu dem ENDGEGNER also dem Bischof:

Ein Endgegner wäre kein Endgegner wen er so leicht zu besiegen wäre. Darum ja auch etwas schwieriger gemacht.
Das Beste ist, wenn ihr die Gegner, die der Bischof losschickt, mit der AbwehrTaste solange die Angriffe abwehrt bis ein Angriff euerseits möglich ist, danach wieder in die Abwehrstellung.
Aber immer dabei nah genug am Bischof, damit ihr den natürlich in einer "Pause" angreifen könnt.
Das ganze dauert natürlich und erfordert etwas Geduld.

Aber wie heißt es so schön:
Mit Geduld und Spucke ..............

Viel Spaß

Danke erstmal.

Geht aber immer noch nicht auf  :-[. Muss man noch irgendwie die stellung der schlitze beachten? ???

...ich komme an diesen Scheiben und Hebeln auch nicht weiter!!! Schnief
Wie müssen die Hebel, bzw Drehscheiben genau stehen? Muß man die Schlitze beachten?

Ich brauche hilfe dasn spiel ist auf gamecube und ich kann keine Pfeile schießen deswegen häge ich immer  noch am Anfang bei dem turm vom Glöckner wo ich das seil runter schießen muss

also ich bin wohl zu hohl für level 12 ich schaff das nicht.
ist am rand ne markierung wie das stehen muss?

Hing im 12. Level auch länger fest. So ging es bei mir (PC-Version): Die eine Scheibe so drehen, dass der angedeutete "Schlitz" mittig steht. Dieser Schlitz hat eine Art Nase, die nach unten/links zeigen muss (vom Spieler aus gesehen). Dann die zweite Scheibe so lange drehen, bis der mittige Schlitz vollkommen frei ist, die Tür geht mit einer kleinen Zwischensequenz automatisch auf. Ich musste die Scheibe ein paar Runden drehen, also ruhig länger probieren, irgendwann klappt das wirklich.....


« Battlefield2PC: Savegame für HP 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...