Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versuche es mal auf der internet seite, www.knightgames.de, da gibt es die rätsel lösungen.
viel glück, spiel das spiel auf ps2, bin im letzten level, schaffe den leider nicht.  :(

buzantiner

fettes thx und endlich einer der auch ps2 zockt

Hi Ich bins wieder - musste meine GEFUNDENE LÖSUNG auch hier posten.
Sicherlich ists ärgerlich wenn man nicht mehr weiterkommt und keiner hat ne Idee
also des Rätsels Lösung für die TÖNE


                  3  2

                 5      4

                    1

Verstanden ??

Viel Spaß ;)

Ich habe es nicht verstanden. Kann mir das jemand genauer erklären? Bitte!
Hi Ich bins wieder - musste meine GEFUNDENE LÖSUNG auch hier posten.
Sicherlich ists ärgerlich wenn man nicht mehr weiterkommt und keiner hat ne Idee
also des Rätsels Lösung für die TÖNE


                  3  2

                 5      4

                    1

Verstanden ??

Viel Spaß ;)

Hallo, muss mich korrigieren. Das ist ja die Lösung aus Level 25. Ich bin aber erst im Level 21. Nach dem Raum mit der Lava, wo man die Säule umwerfen musste um eine Brücke zu bekommen, stehe ich jetzt vor einer Tür. Auf dieser Tür eist ein Pentagramm gezeichnet, um das sich ein Kreis dreht. Hier komme ich nicht weiter. Was muss ich tun? Wie ist die Tür zu öffnen?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich das Spiel gern zu Ende spielen möchte.

Vielen Dank schon mal im voraus.

hi, jetzt steck ich in level 12 fest, bei den kurbeln da....

Einfach so drehen, dass der Strich von oben bis unten schwarz ist und dann gegen die Tür rennen. 8)

Hi,
Hänge bei den Sol..,.eiben im Planetarium ,hab alle drei Symbole übereinander nach Norden ausgerichtet und ..... ? nix passiert ich dreh noch durch !! wäre echt dankbar für die ultimative Idee !!!!

Ich komme in dem level "Am Rande des Abgrunds" nicht weiter... ich habe den gegner, der vor der tür mit dem Stern in dem drehendem feuerkreis steht besiegt und komme nicht weiter... die tür will nicht öfnnen und woanderes gehts nicht längs!

An dieser Stelle gibt es einen Fehler der Spielehersteller. Ihr habt alle die Scheiben richtig eingestellt,so wie an der Wand zu sehen, eine gerade Line von oben durch die Mitte mit einem Knick im unteren Drittel. Allerdings funktioniert dies nur, wenn man zuvor den Level neu gestartet hat.
Diesen Tipp habe ich auch aus dem Internet - er funktioniert.

Hallo Leute,
ich habe mich das Spiel heute mal im örtlichen Mediamarkt gekauft.

Allerding stecke ich jetzt seit geraumer Zeit bei eienr Szene fest.
Und zwar bin ich im Hafen vor einem Schott, worin ich eine Kurbel stecken konnte. Jetzt muss ich die Kurbel mit einem Seil verbinden... nur welches Seil? ???

Ich check's nicht. ;D

Please help. ;)

Hallo Leute,
ich habe mich das Spiel heute mal im örtlichen Mediamarkt gekauft.

Allerding stecke ich jetzt seit geraumer Zeit bei eienr Szene fest.
Und zwar bin ich im Hafen vor einem Schott, worin ich eine Kurbel stecken konnte. Jetzt muss ich die Kurbel mit einem Seil verbinden... nur welches Seil? ???

Ich check's nicht. ;D

Please help. ;)

Hey,

Bei mir ist es genau anders herum. Ich habe das Seil und die Kurbel, aber ich weiss nicht wo der hafen und das Schott ist!!!
Wie komme ich denn zum Schott wo die Kurbel rein gesteckt werden muss?????


Das Seil habe ich im Hof in einer Sackgasse gefunden!!!

Ja, ich hab das Seil nun auch gefunden.
Die Kurbel findest du in den Überresten eines Gegners, den du auf der anderen Seite der Brücke erledigen kannst.
Ist so ne kleine Schmiede.

Übrigens bin ich nun schon beim Endgegner. ;D
Das Feuermonster ist ja nicht so schlimm... einfach per Magie den heiligen Schutz aktivieren und schon kann einem das Feuer nichts mehr anhaben.
Dann noch die folgenden Gegner Stück für Stück in kleine Scheibchen schneiden und nebenbei immer wieder den Pasta angreifen, damit der an Kraft verliert.

Allerdings bin ich bei den zwei Feuerkämpfern kläglich gescheitert. >:(

Hallo!

Habe gerade in Bischhof besiegt war eine harte nuss und hat mich zur weißglut gebracht aber nach etwa 15 bis 20 versuchen hat es endlich geklappt! Also wenn man das Feuermonster denn Geist,in Ritter,die beiden Demonen die Feuerwesen und die zwei schwarzen Kämpfer besiegt hat und in der Pause immer getroffen hat dann hat man trotz das der Bischof noch halbe leben hat gewonnen!
Mein tipp bei denn Feuer wesen in Erdbebenzauber und dann mit dem Schwert und die Schwarzen dann mit dem schutzzauber (am besten 2X)!
Aber es immer noch sehr schwer!

Viel Glück

Tag auch,ich hab mir das spiel jetzt mal gekauft und hab EIN problem(nur eins):Ich komm nicht übers erste level hinaus weil bei mir nach ner weile einfach das bild hängt und die musik(oder der ton)sich jedes mal wiederholt.ich kann nichts machen außer reset.den patch hab ich auch schon!!!kann mir da jemand helfen!?!??!!??!!?

der endgegner iss deshalb so verdammt schwer weil man den weg dahin nicht speichern kann,das nervt ungemein.man kann zwar ab da auf fortfahren gehn,aber....naja.wie kann ich die feuerwesen mit schwert treffen ohne dass sie mir was abziehn?bogen iss einfach nicht effektiv genug. :'(

Hi !

Ich finds klasse das ihr alle so weit seit,
könnte mir jemand verraten wie man in den katakomben die
komischen dinger an der Wand dreht, sodas Selbige die Tür öffnen .. oder so ?

:)

Danke  ???


« Battlefield2PC: Savegame für HP 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...