Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kan meine map nicht beim server erstellen einsetzten.

hallo, ich habe eine map gemacht. Leider kan ich sie kommischer weisse bei "server erstellen" nicht finden.



Antworten zu PC: Kan meine map nicht beim server erstellen einsetzten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider bin ich kein Wahrsager. Daher muss ich dich bitten, tut mir wirklich sehr leid, mir zu offerieren, von was für einem Game du überhaupt sprichst... Und wenn es dir nicht allzu viel Mühe macht wirst du's mir sogar sagen.

Ironie ist ironisch ( ???)  8)

au sry habe ich ganz vergessen. Es handelt sich um eine CSS Map.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Maps schon in den richtigen Ordner eingefügt?

em... wie heißt der Ordner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So:

X:\Programme\Steam\SteamApps\"DeinAccountName"\Counter-Strike Source\cstrike\maps

kompilert hast du sie aber schon ??

wenn du source sdk orginal benutz^^
müsste das alles voreingestellst sein

wennn sie trotzdem nicht kommt würde ich keine leerzeichen in dem namen der map machen...

 

ty, es geht :-D. Und em... eine letzte frage weiss einer wie ich wasser mit strömung mache?

müsste ich jetzt selber nachlesen....

www.thewall.de


« PC: Fehlermeldung Splinter Cell Double AgentBattlefield 2 Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....