Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2 Deluxe

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar kann ich aus irgendeinem Grund nicht mit anderen Leuten über LAN Battlefield 2/ Battlefield Special Forces spielen. Wenn ich auf "Server beitreten" klicke, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Spielversion ist jünger als die des Servers." Wir haben alle die gleichen Patches installiert. Versuche ich einen Server zu erstellen, dem die anderen beitreten sollen, erscheint mein Server gar nicht erst in der Liste.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-\:-\:-\



Antworten zu Battlefield 2 Deluxe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallier dein Spiel nochmals, dann installier es neu. Patche auf die Version der anderen.

Das habe ich bereits getan. Sogar mehrmals. ??? ??? ???


« PC: Kan meine map nicht beim server erstellen einsetzten.PC: Intro / Vorspann von Spielen ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...