Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sniper Elite

ich kann Sniper Elite elite nicht spielen ich muss mich als admin anmelden wegen irgendeinen kopierschutz das programm zeigt mir immr Fehler 1275 an.
ich habe vista un das spiel ist ein Orginal



Antworten zu PC: Sniper Elite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten.
Rechtsklick auf Desktopsymbol -> Eigenschaften -> usw.

ja habe ich schon und als admin habe ich mich auch schon angemeldet

Moin zusammen,

ich habe folgendes problem, ich habe das spiel schon länger, jetzt hab ich Vista auf meinem PC und das spiel seit langer zeit mal wieder installiert, warum bekomme ich das Spiel unter Vista nicht gestartet??

Spiel ist Orig. aber es läuft nicht, auch unter der Kompatibilität nicht. Wer kann mir da helfen??

Danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche alte Spiele sind einfach nicht mit Vista kompatibel. Wenn kein passender Patch verfügbar ist kannst du nicht viel machen. Den Kompatibilitätsmodus hast du ja schon ausprobiert... Falls möglich solltest du das Spiel auch als Admin starten.

Es läuft,

nach dem ich mir den patch geladen habe, wegen dem Kopierschutz läuft es jetzt ohne probleme.

Danke

ich suche schon lange nach ein patch für sniper elite mußte aber feststellen das alles nur gülle redet und nur mist dabei raus kommt.ist denn keiner aussage kräftig was das spiel angeht.ob administrator gemeldet oder nicht.denke mal sind alles nur fuscher und leien die versuchen an was zu arbeiten was nicht geht.also würde mich mal freuen wenn es wirklich einen gibt der das spiel unter VISTA zum laufen bringt.
gruß hkl 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fauler Hund:

 

Zitat
http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

Laden, installieren, spielen.
Na ja oder auch nicht.
Aber ein update des Starforcetreibers könnte das Problem beheben.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-291553-0.html

Nur eine Seite weiter.

« PC: PC: Day of Defeat SourcePC: Keine Musik bei NOLF unter Vista 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...