Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die version wo Herkunft: England ist da ist doch an der seite nen siegel und im siegel steht uncut, und da wo der uncut siegel ist das bestellt ihr dann habt ihr die ungekürtzte version

Ihr könnt auch die version bestellen wo Herkunft:Amerika ist die ist auch ungekürtzt.  version UNCUT-Versionen inklusive Zombie-Modus ist die ungekürtzte version. Aber bestellt das nur wo uncut an der rechten seite steht weil es gibt nen paar da steht an der rechten seite nichts von uncut

Wenn man die deutsche version kauft ist es auch nicht schlimm weil es gibt im netz swcho nen uncut patch vür die deutsche version. Hab mit heut die englische version bestellt freu mich scho wenn es bei mir ankommt


« PC: ComputerPC: suche Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!