Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warhead DVD

Läuft bei euch das Game auch ohne CD???

Installation von Original-DVD ohne Updates. 



Antworten zu PC: Warhead DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ääääähm, nur weil du das gez mal geschrieben hast, habe ich es getestet..... & JA, man kann das Original auch ohne CD spielen. Echt komisch  :o
Wusste ich bis vor 5 Minuten auch nicht.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe zuletzt vor einigen Jahren gehabt. Weiß gar nicht mehr, was das war. ;D

Ich habe das auch nur durch Zufall entdeckt. Ich habe das Spiel beendet und wollte die CD rausnehmen. Aber das Laufwerk war leer :o 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, hauptsache dat Spiel läuft  8)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie!!!


« PC: Anno 1701 schatz aufnehmenPC: Far cry2 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...