Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Läuft Crysis oder Warhead besser?

Hey mein altes jeziges System:

Intel Core2 Duo E6300@2,1ghZ
2048mb Arbeitspeicher
Nvidia Geforce 8800Gts 512mb

Mein neues Sytem:
Intel Core 2 Duo E4300 @3,2ghZ
4gb Arbeitspeicher
2xNvidia geforce 8800Ultra 768mb

Ist der Leistungsunterschied groß reicht es für Crysis aus??



Antworten zu PC: Läuft Crysis oder Warhead besser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar reicht das ::)

Ich meine ob es gut geht also auf Very High und ob der leistungsunterschied groß ist e6300@2,1 e4300@3

und zwischen den 2 ultras ,gts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso 2 Ultras?

Nimm doch eine GTX280 oder sowas, weniger stromverbrauch usw...
 

lol die hab ich schon bestellt weil ich beide für 200 bekommen habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Crysis läuft ganz bestimmt auf Very High ;)

;) lol^^ Habt ihr auch Crysis

AUf welcher AUflösung spielt ihr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles High. Ohne AA oder vSync.

Hab einen E6750 @ 3.00 GHz, 6 GB RAM und 2x 8800GTs OC  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Crysis auf 1280x1024 und High, weil bei Xp nicht mehr geht. gezoggt. AA auf voll, also das Volle Programm.

Keine Wackler, keine Ruckler alles ok.

Und da warhead ja die selbe engine ist, sollte das keine Probleme machen

System:

E6750@ 3Ghz
3GB RAM
88-er GT etwas OC

Bin mal gespannt wie es bei läuft leute :P

Sytemprofil hab ich wie füll ich das exakt so aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie aus?

Wie ihr^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du das sysprofile?

wenn ja, dann brauchst du CPU-z und ne anleitung gibts auch noch gratis dazu, wenn du googelst

nein ich meine wenn man bei dir im sytem reinkommt dann Zombies Sytem is Powerd by Intel Nvidia....wie mach ich das?


« PC: Ace SpeederPC: GTA San Andreas Autos knacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...