Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis Warhead Performence

Hey wit was kann ich die Performence verbeessern hab den Nvidia Patch 178...insterliert ist er der beste???

Hab eine 8800GTs g92 es ruckelt wie blöd und einen intel core 2 duo e 6300

       hab alles auf entehusiast



Antworten zu PC: Crysis Warhead Performence:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Performance verbesserst du, indem du die Details wieder runterstellst.

Hast du AA auch an? Das packt kaum eine Karte zur Zeit

NEiN welchen Patch soll ich insterliren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am bsten den nVidia Treiber 178.24 der hat bei mir in Crysis 15% mehr Leistung gegeben (Hab eine GTX280 XT, weiss daher nicht ob auch Leistungssteigerung bei 8800er Model)

Gutes Beispiel bei mir:

Alter Treiber 177.** = ca 10000 3DMark Vantage Punkte
Neuer Treiber 178.** = ca 13000 3DMark Vantage Punkte

manche Treiber geben echt mehr Leistung! Für Far Cry 2 hab ich jetzt den 180.** BETA Treiber installiert, Leistung blieb gleich!

Und am besten AA Ausschalten! Weil mit deiner 8800GTS (Ist schon ne gute Karte) kannst net alles auf entehusiast stellen! Meine Karte packt das zwar auf entehusiast und 1680x1050 muss aber auch AA ausschalten da AA Extrem viel Leistung frisst bei Crysis!

So hoffe konnte dir helfen und wünsche HF & GL :-)

Gruss !Skynet!

Ja kannst du bei warhead hab ich allesauf 1920x1200 alles auf entehusiast außern texterturdetails auf mainstream und ich sage euch es leuft ohne einen EINZIGEN RUCKLER^^


        tja textatur frisst die meiste leusting

Hi,
hab Crysis WarHead auf 1280x1024 und alles auf Enthusiast stehen und es läuft ohne ruckeln .
Habe eine Asus 8800 GTS und ein Intel Core 2 Duo e6860 und 4 DB DDR2.

mfg royaldoom3

Ja toll....gib nicht so mit deinen system an was für ne GTS???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Omg, sollen wir jetzt alle erzählen, was für Systeme wir haben u wie Crysis läuft?! Leute, das interessiert doch kein Mensch.
Frage wurde ja soweit beantwortet. Stell die Details, vielleicht auch Auflösung runter und gut ist.


« PC: Brothers in Arms hells highway läuft net flüssigWoW PS Vorschlag? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...