Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Probleme mit Pro Street

Hey @ all,

habe mir jetz ne GeForce9600GT zugelegt.
Habe nen Dual Core 2.2GhZ, 2.0GB Arbeitsspeicher...

Jetz habe ich Pro Street überall auf der höchsten stufe.
Ich habe dabei ein minimales ruckeln. Könnt ihr mir sagen, welche einstellungsänderung so ein kleines ruckeln verhindert?
Will eben auf die Grafik nicht verzichten müssen. Kann ich einfach das refen Quietschen ausschalten? das nervt eh...

Danke euch schonma

Nico



Antworten zu PC: Probleme mit Pro Street:

Hm... Versuch doch mal, die Details ein wenig runterzustellen. Wenn du auf die Details nicht verzichten willst, dir aber die Grafik nicht so wichtig ist, stell doch die Auflösung eine Stufe runter.

Was natürlich vorher deaktiviert werden muss ist AA und V-Sync ;)

das wäre meine nächste frage gewesen..

was ist das aa und V-Sync...ich kenn die begriffe, aber die bedeutung...und aus wikipedia werd ich ned so risch schlau


« PC: PC: CPU spielt bei Siedler nicht mit!Steam Fehlermeldung "Debug Assertion Failed" ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!