Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Steam Fehlermeldung "Debug Assertion Failed" ?

Hallo kann mir vielleicht irgendeiner weiterhelfen?

Und zwar habe Steam (Counter Strike Anthologie), und seit ca. 1 Woche habe ich immer diesen Fehler "Debug Assertion Failed" ! Kann ir irgendeiner sagen was das zu bedeuten hat? Oder hat/hatte einer von euch schon mal den selben Fehler? Ich habe auch nicht gecheated!!!!
Ich habe glaube ich mittlerweile 7 installiert und natürlich auch wieder deinstalliert! Und habe mich auch schon bei meinem Kumpel mit meinem Acount eingellogt! funktioniert alles 100%! Kann also nur ein Software Problem sein! Bitte schreiben ,wenn ihr eine Lösung wisst !
Bitte helft mir schnell schon ca. 1 Woche kein CS mehr gespielt!

MFG Christopher
 



Antworten zu Steam Fehlermeldung "Debug Assertion Failed" ?:

ich hab exakt das gleiche problem seit einiger zeit. hab's auch schon mehrmals installiert und deinstalliert, aber es kommt immerwieder dieser fehler und ich hab auch keinen plan warum. bitte also auch um hilfe!  ???

Ok dann bin ich ja nicht ganz alleine der diesen fehler hat. Ich denke immernoch das es daran liegt das sich steam mit einer anderen Software beisst. Habe auch schon diverse software deinstalliert. Und ein paar mal neu installiert. Habe auch schon auf dieser Website nach ähnlichen problemen , fehlern gesucht und auch die tipps versucht. Aber nichts hat mir weitergeholfen. Ich glaube die einzigste möglichkeit ist nur noch format C . Mein account wieder rum 
funktioniert aber auch ohne probleme!

naja vllt. kann mir ja nochmal einer weiterhelfen


MFG   Christopher

ihr habt nicht zufällig vor kurzem auf vista umgestellt??

bei mir passiert nämlich genau das selbe. hab mir nen neuen rechner gekauft auf dem jez nur noch vista ist.(schon komisch das fast nix mehr mit xp verkauft wird...)
naja...alles neu eingerichtet und dazu gehört ja auch die steaminstallation (zu der es leider garnicht erst kam...)

bei mir bricht er also schon die installation mit dieser fehlermeldung ab...niemand ne idee warum das so is??

ihr würdet 3 menschen sehr dankbar machen ;D

 :)

hi.
dieses problem hatten wir vor kurzer zeit schon einmal .
des rätzels lösung war das programm "tuneup".
hat jemand von euch dieses programm installiert???
mfG

ja des kotzt mic au an ich habgenau des selbe problem hc hab vista......und dieses programm tuneup hab ich au nicht kann nicht i.jemand helfen?


« PC: Probleme mit Pro StreetPC: Warrock Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!