Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Half Life 2 Episode 1 Crash beim Laden

Hi,

bei mir crasht HL2 Episode 1 immer beim Lade Bildschirm (nach dem Valve Logo)
Es ladet ein wenig und kommt dann wieder zum Desktop ohne jegliche Fehlermeldung !
Bei Google find ich nur Lösungen für Leute mit Fehlern... bei mir gibts ja keine ???
Jemand ne Idee?



Antworten zu PC: Half Life 2 Episode 1 Crash beim Laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... 1. Welches OS? 2. Was für Hardware? (Müsste einem so erfahrenen User doch klar sein ;))

Läuft das "normale" HL 2 ordnungsgemäss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm... 1. Welches OS? 2. Was für Hardware? (Müsste einem so erfahrenen User doch klar sein ;))

Läuft das "normale" HL 2 ordnungsgemäss?

1.) XP
2.) Ich brauch das ganze nicht angeben, weil ich weiß dass das nicht daran liegt
Habe ja schon öfters HL2 gespielt ;)
Aber naja

Intel P4 2,8 GHz @ 3,1
ATI Sapphire Radeon X1650
1 GB RAM

Achja, das "normale" Half Life 2 ist gar nicht nötig...
Episode 1 ist kein Addon, von daher ist die Frage überflüssig :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu 2.: Aber wir wissen es ja nicht... ;)

Ob HL 2 läuft ist in dem Sinne interessant, dass die Episode 1 nur gering höhere Anforderungen braucht, auf der gleichen Engine läuft usw. Folglich müsste, wenn HL 2 läuft auch die Episode 1 laufen.

Hast du schonmal versucht, das Spiel neu zu installieren? (Wahrscheinlich überflüssig die Frage)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu 2.: Aber wir wissen es ja nicht... ;)
(Wahrscheinlich überflüssig die Frage)

Richtig ;)

« Playstation: Playstation: Playstation: Stadt MemorCard USB-Stick???PC: Probleme mit Medieval 2-Total War!!!! Irgendwie langsam!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!