Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half Life 2 Episode 1 Crash beim Laden

Hi,

bei mir crasht HL2 Episode 1 immer beim Lade Bildschirm (nach dem Valve Logo)
Es ladet ein wenig und kommt dann wieder zum Desktop ohne jegliche Fehlermeldung !
Bei Google find ich nur Lösungen für Leute mit Fehlern... bei mir gibts ja keine ???
Jemand ne Idee?



Antworten zu PC: Half Life 2 Episode 1 Crash beim Laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... 1. Welches OS? 2. Was für Hardware? (Müsste einem so erfahrenen User doch klar sein ;))

Läuft das "normale" HL 2 ordnungsgemäss?

Hm... 1. Welches OS? 2. Was für Hardware? (Müsste einem so erfahrenen User doch klar sein ;))

Läuft das "normale" HL 2 ordnungsgemäss?

1.) XP
2.) Ich brauch das ganze nicht angeben, weil ich weiß dass das nicht daran liegt
Habe ja schon öfters HL2 gespielt ;)
Aber naja

Intel P4 2,8 GHz @ 3,1
ATI Sapphire Radeon X1650
1 GB RAM

Achja, das "normale" Half Life 2 ist gar nicht nötig...
Episode 1 ist kein Addon, von daher ist die Frage überflüssig :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu 2.: Aber wir wissen es ja nicht... ;)

Ob HL 2 läuft ist in dem Sinne interessant, dass die Episode 1 nur gering höhere Anforderungen braucht, auf der gleichen Engine läuft usw. Folglich müsste, wenn HL 2 läuft auch die Episode 1 laufen.

Hast du schonmal versucht, das Spiel neu zu installieren? (Wahrscheinlich überflüssig die Frage)

Zu 2.: Aber wir wissen es ja nicht... ;)
(Wahrscheinlich überflüssig die Frage)

Richtig ;)

« Playstation: Playstation: Playstation: Stadt MemorCard USB-Stick???PC: Probleme mit Medieval 2-Total War!!!! Irgendwie langsam!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...