Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Langer Ladevorgang

Hallo!

Ich spiele momentan den Fm 2004 und die Ladevorgänge dauern immer ziemlich lange. Es macht kein Spass dieses Spiel zu spielen, obwohl ich Manager sehr gerne habe, wegen diesen langen Ladevorgänge! Was kann ich machen?

Mein Computer hat 1700 MHz, 20 Gb, 256 MB, Win Xp!

Brauche dringend Hilfe

danke NuC



Antworten zu PC: Langer Ladevorgang:

hallo

vielleicht ist das ein Gtund, dass du zu wenig virtuellen Speicher hast?
Habe ähnliches Problem!
lg

Zuwenig virtuellen Speicher, oder zuwenig ECHTEN Speicher. Ich würde mal versuchen den Arbeitsspeicher zu erhöhen. Ausserdem ist der virtuelle Arbeitsspeicher auch nicht in C:\ zu legen, sondern auf eine andere Partition.


« PC: Sacred, allgemeiner Fehler bitte helfenPC: Grafikkartenbeschleuniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...