Pc langer ladevorgang


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Pokemon Go: Akku Tipps
      Pokéman Go: So hält der Handy-Akku länger!
      Nintendos neue Gratis-App "Pokémon Go" könnte die erfolgreichste Smartphone App aller Zeiten werden: Das Spiel hat in kurzer Zeit fast alle Handys erobert: Hat aber einen Nachteil: Es saugt den Akku sehr schnell leer. Mit diesen...

    • AppleTV - Wichtiges Update 3.0.1
      Apple TV, eine Set-Top-Box aus dem Hause Apple, wird an ein Fernsehgerät oder einen Bildschirm angeschlossen um Medieninhalte aus einem Netzwerk oder der internen Festplatte wiederzugeben. Mit dem letzten Update der Version 3.0 i...

    • icon
      Hitze-Probleme beim neuen iPhone sollen Gehäuse verfärben
      Wer das neue iPhone 3GS mit weißem Rücken nutzt, sollte gerade an warmen Tagen mit UMTS und GPS sparsam umgehen warnt Apple: Wird das Handy zu warm, soll sich laut Berichten aus dem Internet die weiße Rückseite verfärben (Bil...

    • Skype App bald auch für Windows Phone
      Microsoft kündigt eine App an, mit der man den Internettelefonie-Anbieter Skype mit seinem Windows Phone nutzen kann. Dies erzählte Rick Osterloh, Senior Product Manager für Skype, in einem Interview auf der Consumer Electronic...

    • ICQ 6 auf deutsch erschienen
      Der Instant-Messenger ICQ ist in der aktuellen Version 6 jetzt auch auf deutsch erschienen. Die deutsche Version lässt sich ab sofort und kostenlos auf der ICQ Webseite herunterladen. Neben der offiziellen deutschen Version gibt ...

    • Im Betatest: Das Handy-Porto
      Mit dem Handy per SMS die Briefmarke bezahlen: Diesen Service testet die Deutsche Post zur Zeit zusammen mit T-Mobile und Vodafone. Per Anruf oder SMS an die Nummer 22122 erhält der Brieffreund einen 12-stelligen Code, der handsc...




    "Pc langer ladevorgang" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Langer Hals
    Unterhalten sich eine Maus und eine Giraffe. Sagt die Giraffe zu der Maus:"Du weiß...



    1 Langer Beep 2 Kurze
    Wenn ich meinen Pc starte kommt 1 langer und 2 kurze beeps ich habe einen i7-7700 und eine geforce-1...



    Skript mit langer Laufzeit
    Hallo Zusammen,ich kann an meinem PC die Computerhilfe nicht mehr aufrufen. Fehlermeldung : Skript m...



    Kde 4.1 Desktoplanger Piepston beim starten des PC´s
    Hallo ich hatte letzten meinen PC im Auto transportiert.Als ich ihn aufbaute und anmachte piep...



    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...



    Pc startet nicht ein langer Piep dann zwei kurze
    Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie schon am Titel zu sehen ist habe ich nach der letz...



    Media-Player Gifs länger anschauen
    Hallo, ich habe eine m3u-Datei erstellt, die viele animierte gif-Dateien enthält. Diese läßt sich...




    Akku von Laptop funktioniert nach langer Pause nicht mehr..kaputt?
    Hallo zusammen,ich bin gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deut...



    Epson Stylus CX 5400 länger nicht genutzt und druckt nicht mehr.
    Hallo alle zusammen,ich habe meinen Epson-Drucker (Stylus CD 5400) schon lange nicht mehr benutzt . ...



    Langer Hals
    Unterhalten sich eine Maus und eine Giraffe. Sagt die Giraffe zu der Maus:"Du weiß...


    1 Langer Beep 2 Kurze
    Wenn ich meinen Pc starte kommt 1 langer und 2 kurze beeps ich habe einen i7-7700 und eine geforce-1...


    Skript mit langer Laufzeit
    Hallo Zusammen,ich kann an meinem PC die Computerhilfe nicht mehr aufrufen. Fehlermeldung : Skript m...


    langer Piepston beim starten des PC´s
    Hallo ich hatte letzten meinen PC im Auto transportiert.Als ich ihn aufbaute und anmachte piep...


    Media-Player Gifs länger anschauen
    Hallo, ich habe eine m3u-Datei erstellt, die viele animierte gif-Dateien enthält. Diese läßt sich...


    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...


    Pc startet nicht ein langer Piep dann zwei kurze
    Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie schon am Titel zu sehen ist habe ich nach der letz...


    Hey..mein mac geht jetzt schon länger nicht mehr an
    Geht nicht an bzw..im Ladevorgang bricht er ab..zeigt mir irgendeine Fehlermeldung an und geht aus.W...


    Firefox iMac Bei der Gesamtchronik werden nur: Heute, Juni, Mai, April länger al
    Bei der Gesamtchronik Firefox werden Juli, August und September nicht mehr angezeigt."Heute&quo...


    Akku von Laptop funktioniert nach langer Pause nicht mehr..kaputt?
    Hallo zusammen,ich bin gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deut...


    PC braucht seit letztem Win-Update länger hoch zu gahren / Gamecontroller muss s
    Hallo mal wieder.Heute komme ich mit zwei Fragen um die Ecke:1. Seit dem schonmal erwähntem Windows...


    Musik & Videos (egal ob online oder offline) werden oft erst nach langer Zei
    Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich o.g. Problem. Für meine Medien auf der Festplatte benutze...


    Epson Stylus CX 5400 länger nicht genutzt und druckt nicht mehr.
    Hallo alle zusammen,ich habe meinen Epson-Drucker (Stylus CD 5400) schon lange nicht mehr benutzt . ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: