Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spiel endet nach ca.8-10 min

Ich habe mir ein Bagger-Simulationsspiel Heruntergeladen mit meinem Leptop  XP 3Ghz 512 Ram (Testversion läuft 5 Minuten Ok )wird auch angezeigt
Dann habe ich mir die Vollversion Gekauft.
Testversion Deinstalliert und Vollversion installiert.Spiel lief sehr gut alles OK:
Nun Mein Problem: Inzwischen ist mein Leptop kaputt gegangen geht nichts mehr (zwei Teile )
Hab dann das Spiel auf meinem Hauptrechner installiert!Xp 3.2 Ghz 1000 Ram
Jetzt kann ich aber nur ca.8-10 Min Spielen dann schaltet sich der Bildschirm aus und alles wir still !
Danach Hauptschalter aus und an und der PC läuft wieder normal,Stundenlang.
Doch sobald ich wieder Spiele geht er nach 8- 10 Minuten wieder aus
(Energieverwaltung Festplatte und Monitor auschalten steht auf Nie ausschalten  !! )
 



Antworten zu Win XP: Spiel endet nach ca.8-10 min:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Hardware hast du in deinem Rechner drin? Also Mainboard, RAM, Netzteil !! Grafikkarte? 

Nivida GeForce FX 5700VE
1GB RAM
Das Spiel Läuft ja alles OK
Nur nach 8-10 Minuten ist es Dunkel egal wie oft ich es nacheinander Starte , ist nur bei diesem Spiel (ich denke da ist irgend wo eine Zeit hinterlegt 


« PC: SUCHE ein ganz bestimmte spielPSP: Gutes Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...