Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: S.T.A.L.K.E.R.

Hi hab mir heute Stalker besorgt installiert und wollte es starten.Hat alles geklappt.
nach dem Intro ist man ja in einem Raum bei einen Händlel
Aber alles ist  schwarz ich bin nur einmal aus den Raum rausgekommen weil ich mir bei You Tube den ausgang angeguckt habe.Das einzige was ich sehen konnte war das Fenster neben den mann (den mann sehe ich auch nicht)

Ich hab den Patch 1.0004 drauf gemacht.
Und mein system ist auf dem neusten Stand.
Interl Core 2 Duo (2x2.66GHz)
NVIDIA GeForce 8800GS (382MB)
2048 MB Ram Arbeitsspeicher
Windowas Vista Home P.

Ich weis nicht wie man hier Bilder einfügen kann.Hab 2 Scrennshots vom SCHWARZEN gemacht.





 



Antworten zu PC: S.T.A.L.K.E.R.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Graka mal aktualisiert ?


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

Ich weis nicht wie man hier Bilder einfügen kann.Hab 2 Scrennshots vom SCHWARZEN gemacht.

Am besten hostest du die Bilder bei einer externen Seite (z.B. hier: www.bilderhosting.info), dann bekommst du direkt einen Link angezeigt (da steht dann was wie: "Für Foren:") den du hier einfach einfügst. Fertig.

Warum instalierst du nich den neuessten Patch???
Fals es dan nicht geht liegt es wohl an Vista,
das game is nich für vista konzeptiert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja Du mußt das spiel patchen,das ist schon kaputt und verbugt auf den markt gekommen,und selbst wenn du es patcht sind immer noch bugs drinn


« PC: CS:S M4 silencer 2.1 soundPC: Can you run it?......teste ob gta iv bei dir läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...