Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:S M4 silencer 2.1 sound

hi...

ich habn Problem mit dem Sound von meinem M4 Skins, und zwar höre ich den Schalldämpfer, als wäre er direkt neben mir, auch wenn der schütze am anderen Ende der Karte steht.

Alle andern Sounds funktionieren, also ist es ein Config problem. nur welche config und was ändern?

Wisst ihr rat?

Grüßle



Antworten zu PC: CS:S M4 silencer 2.1 sound:

Würde an deiner Stelle den CS Ordner löschen, CS starten (Ordner werden nun neu erstellt) und alle Skins einfach neu drauf hauen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.. bei fast 25 skins wirds aber sehr sehr lange dauern :)

Vielleicht reichts ja wenn ich nur den Sound ordner wegnehme...melde mich gleich nochmal

Kann dir ein Skin Pack mit Installer schicken
Finde die Skins die drin sind sehr geil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also geht nicht...

wird wohl an der config liegen

Willste das Skin-Paket? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt drauf an, will bilder sehen

Mhm...
Sach ma dein STEAM Namen ich will dich ma adden
Hast ja auch mal gesagt dass du viel Zombie Mod spielst, ich auch ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich spiel viel zombiemod?

eig. spiel ich surf und Poolday

Aber gestern erst wieder ne zm angemacht ;D

Wollt dir grad ne Mail schreiben und plötzlich hab ich ne neue Mail
löl
Hab dich ma geaddet


« Keine Doppeltastenbelegung bei Fifa09 ??PC: S.T.A.L.K.E.R. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...