Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage an die ipod besitzer

hallo,

ich habe mir den neuen ipod gekauf und habe jetzt eine frage zu der viedoe funktion:

der ipod kann die formate .m4v, .mp4 und .mov abspielen die viedos die ich gerne daruf machen will sind in gans anderen formaten. kann mir jemand der selber ein ipod hat sagen wie er das macht ? also welches progamm.. u.s.w. 
danke schonmal :)

und ob ich bei den "Apple Hilfe" thematen richtiger waere weis ich ned

mfg simon



Antworten zu Frage an die ipod besitzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oki danke.

ist es es egal wie gross und lang die viedeos sind ?

mfg simon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da dort nichts beisteht, nehm ich an, die Größe ist auf den Speicherplatz des iPods begrenzt.

benutzen sie diese sofware selber ?
denn bei mir bleibts immer an einer stelle hängen.
und zwar leufts einmal komplett durch und dann kommt :

Starte 2ten Durchlauf... Bitte warten

und dann passiert aber nichtsmehr.

habs mit verschieden viedeos schon probiert...

mfg simon

also nen freund von mir hat es auch ausprobiert und bei ihm war es genauso.

haben sie oder vll jemand anderes eine alternative ?

mfg simon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich benutzte sie nicht selbst, denn ich habe keinen ipod video - nur einen Nano

jo.

also ich weis ja nicht aber ich versuche schon den gansen tag ein progamm zu finden mit dem ich einfach nur meine simpsons folgen und ein paar andere videos auf dem ipod anschauen kann. irgentwie grig ich langsahm immer mehr das gefuehl das mann nur musikvideos anschauen kann, die aus dem musikstore von itunes gekauft sind. kann das sein? langsahm regt mich apple echt auf. für die ist es doch sicher kein prob auf dem ipod videos abspielen zu lassen mit "normalen" formaten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Son ipod ist im Prinzip genau nur dafür gedacht, ja. Alles andere geht dann über aus anderen Quellen gemachte Programme (wie dieses wenn es dann gehen würde). Bei Musikdateien ist es so, dass man die mp3 Dateien auch über die Bibliothek reinholt und sie dann auf den ipod spielt. Da ich den Vdeo-Post nicht hab weiß ich nicht ob das auch mit Videos geht.

also ich habe auf einer trailer side gerade einen trailer in .mov format runter geladen und im itunes is auch kein problem den trailer ab zu spielen aber auf den ipod kann ich den trailer nicht kopieren. 430 € und meine simpsons folgen kann ich trozdem nit anschaun :( is doch doof

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Videos auf son einem kleinen Ding zu gucken ist für mich eigentlich auch nicht nachvollziehbar. Aber egal, ich denke der ist noch zu neu. Da findet sich im Laufe der Zeit ganz sicher noch entsprechende Software.

hoffe ich... also ich find mit dem neuen display macht es spass im bus odda zug nen film zu guggen. aber das is ja jedem seine meinung...
und die software die sie mir am anfang gegeben haben (Videora iPod Converter) is sehr gut (also total easy) nur leider funzt des nit so richtig zumindest bei mir nit^^


« export Adressbuch aus Outlook 2003 zu Thunderbirth macDaVideo4 und ISS 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...