Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Keine Doppeltastenbelegung bei Fifa09 ??

Hey, ich hab da ein kleines Problem! Und zwar habe ich heute Fifa09 bekommen und installiert. (PC) Und spiele über einen PS2 USB Converter mit meinem Ps2 Dualshock Controller. Wenn ich nun bei Fifa ins Menü gehe und die Tastenbelegung ändern will, sehe ich das mehrere Plätze frei sind. Wenn ich diese beispielsweise mit L1/L2/R1/R2 ändern will, bleibt es leer, siehe Foto.



Also ich bestätige mit X ändern, dann kommt ,,neue taste wählen'' ich drücke zB L1 und es kommt wieder ,,leer'' . Die Tasten sind aber schon alle belegt, es gibt 13 Funktionen, habe aber nur 8 Tasten zur Auswahl. Also bin ich ja gezwungen welche Doppelt zu belegen, es geht aber i-wie nicht. Ich bitte um Hilfe!



Antworten zu Keine Doppeltastenbelegung bei Fifa09 ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide offiziellen Patches schon installiert ? FIFA 09 hat generell ein paar Probleme mit nicht offiziell unterstützten Controllern. Im FIFA09-Forum gibt es entsprechend viele Threads.
Mein Tip : Lege dir einen offiziell unterstützen Controller zu (z.B. Logitech Dual Action Rumble?). Stehen auf der Hülle drauf. Dann steht dem FIFA09-Spaß nichts mehr im Wege.... ;)


« PC: Frontlines auf meinem PC?PC: CS:S M4 silencer 2.1 sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!