Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gta 4 : Wann genau wird es wo verkauft morgen ?

Hi,

also morgen kommt ja GTA 4 für Pc raus.
Und da wollte ich fragen wann genau (Uhrzeit)
und wo es verkauft wird.
Ja logisch wird es bei Media Markt verkauft ich weiss,aber
die bei Media Markt haben gesagt es kommt erst am Donnerstag in den Handel von Media Markt ???

Hat jemand nähere Infos ??

Mfg

pc_lover



Antworten zu PC: Gta 4 : Wann genau wird es wo verkauft morgen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gta iv kommt in deutschland (europa) offiziell erst am mittwoch.....übermorgen raus...........

übers internet kannstes bestellen....amazon und wie die ganze palette heißt

Achja, wie meinste das mit Uhrzeit ???
Wenn der Laden offen ist ists da, oder meinste die laufen da um 14 Uhr Nachmittags im Laden herum und stellen das da auf ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht, dass es da so einen Run drauf geben wird, wie bsw. damals auf die Playstation.

Geh am Mittwoch vormittag durch die Läden (MM, Saturn, usw.) und kaufs dir. Wenns Mittwoch nicht da ist, dann eben Donnerstag. Wirst schon nicht sterben wegen 24 Stunden warten. ;D

Ich denke nicht, dass es da so einen Run drauf geben wird, wie bsw. damals auf die Playstation.

Geh am Mittwoch vormittag durch die Läden (MM, Saturn, usw.) und kaufs dir. Wenns Mittwoch nicht da ist, dann eben Donnerstag. Wirst schon nicht sterben wegen 24 Stunden warten. ;D

doch... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die ersten glücklichen dies heute bekommen ham waren aba schnell enttäuscht......konnten sich noch net registrieren.....lediglich es game installieren und sonst nix

ab morgen vllt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die ersten glücklichen dies heute bekommen ham waren aba schnell enttäuscht......konnten sich noch net registrieren.....lediglich es game installieren und sonst nix

Autsch, muss weh tun ;D;D

So wie ich mich kenne (lol) hätt ichs war scheinlich irgendwie geknackt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird immer schwerer... Die Produzenten haben auch Hirn ;D8)

oke danke, also am Mittwoch dann.

Die Produzenten haben auch Hirn ;D8)

Meinste ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinste ;D

glaub nicht, sonst hätten sie sich was gegen diese Grafikkarten bugs ausdenken können.. Und diese im Internet Regestrierung und vorallem diese SecuiDisc (oder wie auch immer das heißt) ganz neu überlegen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach kommt... Immerhin sind wir / seid ihr selbst schuld, dass solche Massnahmen vorgenommen werden müssen. Schlussendlich muss die PC-Spieleindustrie noch das Handtuch werfen weil sich das Geschäft einfach nicht mehr lohnt. Konsolenspiele sind nicht so einfach illegal downloadbar.
SecurDisc usw. sind nur der Anfang, glaubt mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach kommt... Immerhin sind wir / seid ihr selbst schuld, dass solche Massnahmen vorgenommen werden müssen. Schlussendlich muss die PC-Spieleindustrie noch das Handtuch werfen weil sich das Geschäft einfach nicht mehr lohnt. Konsolenspiele sind nicht so einfach illegal downloadbar.
SecurDisc usw. sind nur der Anfang, glaubt mir.

doch doch, die Konsolenspiele sind immer noch sehr einfach downloadbar... Man muss nur entsprechend seine Konsole modden (hardware oder softwaremäßig) und dann geht auch das gebrannte spiel. Und auf tausenden solch seiten wie www.sagichnicht.com gibt's immer die neusten spiele zum downloaden...

zur Info: ich habe keine console; ich spreche nicht aus der Erfahrung, ich sage euch nur das was ich selber gehört habe ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D dachte mir nicht, das diese seite sagichnicht.com wirklich gibt ;D;D;D


« PC: PC: Far Cry 2 zusatz ContentPC: Suche "Cold Fear" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...